Aufrüstungs und Wakü-erstellungs thread :D

jo sorry war nen bissel genervt (arbeit)...
aber ich möchte halt die nächsten 2 jahre am liebsten nichts mehr dazu kaufen und dachte mir da kauf ich mir lieber was richtig gutes und dann ist erstma ruhe.
aber warum mdt-speicher im 4000+ ist doch nen sandy der sich gut ocen lässt??? da kann ich doch dann auch guten ddr500 speicher nehmen denn da ist sicher, dass er mit 250mhz läuft.
thx für deine tipps
ElBaRtO_90

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

man muss den Takt vom RAM ja nicht mit erhöhen...
Mit dem Ruhe haben, schön und gut, aber Du zahlst jetzt einen Preis der im keinen Verhältnis zur Leistung steht. Du weisst doch wie die Preise fallen sobald die Neuentwickung am dem Markt ist.
Wenn Du jetzt die X850XT kaufst reicht die min. 6-9 Monate. Dafür zahlst Du 220€. In den kommenden Monaten verlierst Du im worst Case 50%, wirst die Karte also für 110€ wieder los. Wenn es dann eng wird ,hast Du die gesparten ca. 300€ plus die 110€. Dafür bekommt man dann sicher wieder etwas Gutes :-)

mike

ps
und das eingesparte Geld bleibt auf Deinem Konto :-)

Hmm..... mein Sys ist großteils 1,5 Jahre alt bis auf die Grafikkarte und kann trotzdem alles flüssig spielen.
Hab noch eine X800XT hier rumliegen also wenn du für ein paar Monate was zum zocken brauchst........ ist aber eine AGP Karte

ok dann kauf ich mir jetzt lieber ne "alte" karte oder ne günstigere neue (zb.7800gt) und kauf dann zwischendurch ne neue.
und zu welchem prozessor würdest du mir raten zu dem 4000+??? der ist ja im moment der schnellste (nach der fx-reihe) zum zocken und hat doch auch ein gutes preis-leistungsverhältnis. oder soll ich bei "spass"-computer nen pretested opteron @ fx55 kaufen?
EDIT:nee ne agp karte kann ich net gebrauchen weil ich ja dann auch nen neues mainboard habe welches pcie hat

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir jetzt einen X2 3800+ für's Wohnzimmer zulegen zocken werd ich aber weiter mit meinem alten......
Mal schauen was nächstes Jahr so kommt....

wenn du eine neue x1800xt 512MB ram suchst, kannst ja mal in meinen verkaufsthread schauen:bigok:

öhhhm.... nö danke aber die ist mir n bissel zu teuer... aber wenn du sie für ca 300 weggeben willst nehm ich sie gerne :bigok: :lol:

danke dir auch und ich geh jetzt ma nach hause und dann FEIRERN:cool: :banana: :drool:
und allen anderen auch nen guten rutsch und nen frohes neues

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh