Hallo zusammen!
Habe mir Ende Juli 2010 folgendes System zusammengestellt:
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Gahmuret, PitGST, thom_cat, ronin24, t4ker, DasVolk, ElBlindo und Geforce, die mir damals geduldig bei der Konfig geholfen haben - Merci!
Da ich durch einen Motorradunfall (...) wieder zu etwas Geld gekommen bin und BF3 vor der Tür steht, dachte ich, dass ich ja evtl. etwas aufrüsten könnte.
Lohnt sich das überhaupt im Moment? Und falls ja, was würdet ihr mir empfehlen? Das MB möchte ich - falls nicht unbedingt nötig - nicht tauschen, da der Umbau dann doch wieder eine grössere Sache würde...
Liebe Grüsse und schon mal vielen Dank im Voraus!
Tscherny
Habe mir Ende Juli 2010 folgendes System zusammengestellt:
- Asus Crosshair IV Formula, AMD 890FX, AM3, CrossFireX
- AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 3.2GHz, AM3, 6C/6T
- XFX HD 5870 XXX 1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI
- Corsair XMS3 Dominator 4GB 2-Kit Phenom II DDR3 1600MHz CL8
- Western Digital Caviar Black, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
- LG GH22LS, 22x DVD±R Brenner, LS, SATA, schwarz
- Antec Midi Tower P193
- Intel X25-M G2 80GB, SATA-II, 2,5 Zoll
- Kingston SSD DriveCarrier 2.5" auf 3.5", SATA/SATA, schwarz
- Scythe Mugen 2 Rev.B,
- Enermax Modu87+ 500W
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Gahmuret, PitGST, thom_cat, ronin24, t4ker, DasVolk, ElBlindo und Geforce, die mir damals geduldig bei der Konfig geholfen haben - Merci!
Da ich durch einen Motorradunfall (...) wieder zu etwas Geld gekommen bin und BF3 vor der Tür steht, dachte ich, dass ich ja evtl. etwas aufrüsten könnte.
Lohnt sich das überhaupt im Moment? Und falls ja, was würdet ihr mir empfehlen? Das MB möchte ich - falls nicht unbedingt nötig - nicht tauschen, da der Umbau dann doch wieder eine grössere Sache würde...
Liebe Grüsse und schon mal vielen Dank im Voraus!
Tscherny