Mein Tip:
Studiere was mit Wirtschaft oder einen Ingenieursstudiengang wie Maschinenbau, wenn Dir das liegt (Mathe!). Mache dann viele verschiedene Praktika. Das ist das Beste. Du hast ne breite Basis, von der aus Du viel machen kannst und in den Praktika merkst Du dann, was Dir Spass macht und was nicht.
Studiere was mit Wirtschaft oder einen Ingenieursstudiengang wie Maschinenbau, wenn Dir das liegt (Mathe!). Mache dann viele verschiedene Praktika. Das ist das Beste. Du hast ne breite Basis, von der aus Du viel machen kannst und in den Praktika merkst Du dann, was Dir Spass macht und was nicht.
Falls Du in Dtl. bleiben willst - Willkommen bei Hartz IV!Das Berufsfeld ist ein Querschnitt aus Marketing, Journalismus und Medien. Werde nun Multimedia Management studieren um die nötigen Grundlagen dafür zu erlernen.
Dass ist aber nicht jedermanns Sache, vor allem wenn man Familie hat. Mir ist Familie wichtiger, als Karriere und das grosse Geld. Dein Job wäre für mich ein No-Go. Das ist was für hippelige Singles.Dem stimme ich zu. Ich hab Mechatronik studiert und seit 5 Jahren bin ich in der Welt unterwegs. Inbetriebnahme, Schulung und Service. Ich sitze mehr als 100x pro Jahr im Flugzeug, ein stressiger Job keine Frage, aber er macht sehr großen Spass. Wenn ich im Büro bin, bekomme ich meist Entzugserscheinungen. Bin ich froh, dass ich im September wieder in 3 Länder reisen darf