Aufstand gegen das ewige "du musst jez das machen"

@Harry
Ich weiß schon das der vergleich mit ner "normalen" ARbeit nicht stimmt. Ich bin meiner Meinung schon aus dem Alter raus, wo man dnekt das es doch die Aufgabe der Mutter ist alles zu machen. Du schienst nur sehr entsetzt sein,:eek: daher wollte ich dir noch mal die wirren Gedanken der Jugend in Erinnerung rufen ;) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine eltern sind beide lehrer und gehen mir so schon fast rund um die uhr (ausser in meiner schule) auf d..en äh wecker...
sie sind echt immer zuhause
ps: hackt weiter auf mir rum...ich mach dann morgen einen "h1k-demütigungs-thread" auf ok? :)

Ich sag immer Lehrer sind Ar***löcher.

Sagte ich mal zu meinem Vater ... antwort "Ich bin doch auch Lehrer" ... "du bist ja auch nen Ar***loch :d "

Hach hat der sich gefreut :d

Lehrer wollen IMMER die Leute verbessern ... das is schrecklich ... *argh* aber ich kann mich in Technik fragen ja revanchieren :fresse:

@ DFC-Neo

ist ja gut ;) man muß ja auch nicht den ganzen tag um die mutter/vater rumrennen, ob man was helfen soll/kann - aber, ich glaub wenn man mal was freiwillig macht (auch regelmäßig), ist das ganze nicht so schlimm und man kann mit einem guten gewissen abends ins bett ;)

.... meine tochter ist ja oft richtig helf-süchtig.

ich war schon mal auf einem 3-tage lehrgang zum thema "pc-hardware" in der nähe von nürnberg - der dozent hatte .... nun wie soll ich sagen .... keinen blassen dunst, von was er überhaupt geredet hat.

nun das war kein prob für ihn, da dort nur lauter "ich-mach-was-anderes-und-soll-das-jetzt-auch-machen-leute" da waren - außer mir :asthanos:

der war am letzten tag sehr froh, als ich 2 stunden früher gegangen bin - hat mir mit freude mein teilnahmezertifikat in die hand gedrückt und sich sehr herzlich von mir verabschiedet :d

meine eltern sind jung und ziemlich beliebt...ich werd von manchen immer gefragt an welcher schule mein vater doch grade ist...weil er so cool war...kann mich also in der hinsicht nicht beklagen aber dass lehrer öfter zuhause sind als man selbst ist schon ärgerlich

hm für ne tochter bin ich nu noch ein ganzes stück zu jung...sowas kann man doch unter drogen setzen und weiterverkaufen oder :P?

@h1k

kennst du den unterschied zwischen dir und chappi ?

chappi gibts jetzt auch mit hirn :d :d :d

wenn du anfängst mich mit hundefutter zu vergleichen sag ich einfach mal "partitioneller differenzial-operator" zu dir :)
vielleicht auch kontinuum-transfunktionator...aber chappi is echt hart :( nimm das zurück

wenn du vorhast, kleine kinder

drogen setzen und weiterverkaufen

kann ich das doch nicht zurücknehmen - mußt du leider einsehen ;)

ich könnte auch sagen du hast "die partielle negation einer relativen totalität" im kopf - gefällt dir das besser ??? :d :d :d

ps: wie wärs mit whiskas ??????? *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin heut das erste mal hier, verstehe so gut wie nix von computern, lese aber gene eure treat´s und halte absolut nichts von groß und kleinschreibung, bin nämlich so schneller im tippen.
muss jetzt einfach auch mal meinen senf dazugeben, sonst zerreist es mich noch !!!
wie kann man so doof sein und nicht wissen, was man an hotel mama hat ?! waschen, kochen, putzen, bügeln, essen bezahlt und auf den tisch gestellt bekommen, wasser und strom kosten nix, usw. da bricht man sich doch keinen zacken aus der krone, wenn man mal hilft!

wirst schon auch noch drauf kommen;)

@wanze
wurde editiert....vorher wars das statt dass

@harry
nee, lieber nich.....ich hab viel zu oft buchstabendreher:d:d:d

außerdem musste ich das schreiben ob dieser wahnwitzigen behauptung :ha

Original geschrieben von kleine hexe
stimmt, so wie meiner. muss man nur richtig ziehen!!:d
entweder sie werden dann zahm, oder sie kommen bei wasser und brot in den keller :asthanos:

es gibt aber auch Frauen, die einem schnell unsympatisch werden können:p

wieso, ich hab niemals behauptet, das ich das getan habe. ich bin doch soooo lieb !!! oder wollt ihr etwa etwas anderes behaupten? jetzt überlegt mal fix, wie ihr euch wieder bei mir einshcleimen könnt !!!

Original geschrieben von kleine hexe
wieso, ich hab niemals behauptet, das ich das getan habe. ich bin doch soooo lieb !!! oder wollt ihr etwa etwas anderes behaupten? jetzt überlegt mal fix, wie ihr euch wieder bei mir einshcleimen könnt !!!

Wieviel?:ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh