Aufstand gegen das ewige "du musst jez das machen"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe.....schon wieder das mit dass verwechselt :d *duck*

worum gehts denn nu? die hexe meint, wir müssen uns einschleimen????

Original geschrieben von kleine hexe
bei mir muss sich keiner einschleimen, bin nicht empfindlich und zu wehren weiß ich mich auch !!

Zitat
:"wieso, ich hab niemals behauptet, das ich das getan habe. ich bin doch soooo lieb !!! oder wollt ihr etwa etwas anderes behaupten? jetzt überlegt mal fix, wie ihr euch wieder bei mir einshcleimen könnt !!! "

???

das zweite geht nich bei mir und das erste fällt aus :d
also no chance....aber wie wärs, wenn wir alle in den längsten thread der welt gehn????

Original geschrieben von Wome
das zweite geht nich bei mir und das erste fällt aus :d
also no chance....aber wie wärs, wenn wir alle in den längsten thread der welt gehn????

da bin ich schon, bin halt multitaskin fähig:ha :ha :ha

Original geschrieben von Wome
doch....da sie den unterschied zw. dem artikel das und der konjunktion dass nicht kennen :d:d:d:d
na und, das kann ich auch nicht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh