Spackibert
Enthusiast
💪 💪
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Very much so, good sir.i see, you are a man of culture as well.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
💪 💪
Very much so, good sir.i see, you are a man of culture as well.
Scheinbar nicht direkt gemerkt wie es gemeint war. Egal Dein Argument ist immerhin lustig.
Ich verstehe kein Wort von dem was du redestScheinbar nicht direkt gemerkt wie es gemeint war. Egal Dein Argument ist immerhin lustig.
dann pappt man es einfach oben auf dss case drauf. villeicht kann man es drehen oder es ist ein altes konzept. ist doch sowieso nur ein renderbild.Fragt sich hier denn keiner hier, wie er das Display im montierten Zustand lesen kann, oder bin ich der einzige der so denkt?
Das Display dient eigentlich nur dazu die Pumpe einzustellen (Ist komplett über das eingebaute Bedienpanel steuerbar), und nicht wirklich um eine Anzeige während des Betriebs zu haben.Fragt sich hier denn keiner hier, wie er das Display im montierten Zustand lesen kann, oder bin ich der einzige der so denkt?
Moin, ich bin auf der Suche nach einer AiO-GPU-Wakü für meine EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming und bin über das Granzon AIO GPU Kit (GZGPU-M240N) gestolpert - wann wird das denn in Deutschland kaufbar/importierbar sein?! Hab grosses Interesse da hier ja auch die Backplate aktiv gekühlt wird, bei der Lösung von AlphaCool die am 2.12. erscheint ist die Backplate der AiO leider nur passiv... und eine Custom-Wakü kommt für mich aktuell nicht in Betracht.Das Set ist so wie's ist nicht in Europa und die USA importierbar wegen der Pumpe, Lösung für den EU und US Markt ist bereits in Arbeit mit ner richtigen DDC und 360er Radiator. Aus dem Grund wurde es auch bewusst noch nicht außerhalb von China beworben.
Nebenbei ist das Set (wie alles von Granzon) von Bykski und nicht Formulamod.
Ab Mitte Dezember ca. allerdings in leicht abgewandelter Form.Moin, ich bin auf der Suche nach einer AiO-GPU-Wakü für meine EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming und bin über das Granzon AIO GPU Kit (GZGPU-M240N) gestolpert - wann wird das denn in Deutschland kaufbar/importierbar sein?! Hab grosses Interesse da hier ja auch die Backplate aktiv gekühlt wird, bei der Lösung von AlphaCool die am 2.12. erscheint ist die Backplate der AiO leider nur passiv... und eine Custom-Wakü kommt für mich aktuell nicht in Betracht.
Danke für die Hilfe.
Auch wenn ich wahrscheinlich vergebens Nachfrage, aber kannst du einige der Specs bzw Abwandlungen nennen?! In erster Linie interessiert mich die Radiatorgrösse und ob die AiO auch mit aktiver Backplate kommt?!Ab Mitte Dezember ca. allerdings in leicht abgewandelter Form.
Die Änderungen betreffen nur die Pumpe. Aktive Backplate ist kein Problem. Wir gucken grade wie wir das am besten machen das Ganze hier in De zu befüllen da es sonst einfach zu viele verschiedene Artikel wären wenn man alle Blöcke zusätzlich noch als AIO auf Lager halten müsste.Auch wenn ich wahrscheinlich vergebens Nachfrage, aber kannst du einige der Specs bzw Abwandlungen nennen?! In erster Linie interessiert mich die Radiatorgrösse und ob die AiO auch mit aktiver Backplate kommt?!