@ Maulwurf8:
Hab mir dein Lego-Case auch schon mal angesehen. Ist nicht wirklich mein Fall, muss ich ja sagen. OK, die Idee ist ganz nett, aber diese Farben von Lego... *grusel*
Aber so ein Case für n normales ATX-Board und eventuell einem bis zwei 5,25"- sowie einem externen und einem internen 3,5"-Schacht müsste sich in heutigen Zeiten doch auch ganz anständig verkaufen lassen. Schließlich könnte man da den CPU-Kühler wirklich die Luft direkt von außen holen bzw. rauspusten lassen können, weil die Kühler ja doch recht hoch sind und das Case dann wahrscheinlich entsprechend niedrig.
Sowas dann in ansprechender Farbe und/oder Design... vielleicht noch eine Variante aus Alu.
Flex-ATX-Boards mit anständiger Ausstattung ist auch nur schwer zu finden. NForce2-Boards in klein und so... Fehlanzeige. Shuttle bietet, soweit ich weiß, die einzigen anständigen Lösungen in dem Bereich. Mal abgesehen von der scheinbar viel zu überteuerten Alternative hier.
Ich würde dann wahrscheinlich sogar auf meinen Alu-Koffer-Mod verzichten, aber das wird wohl leider nix.
cu
FuNKeR