Aus 256MB DDRII mach 64MB DDRII

Inbusch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2001
Beiträge
2.442
Ort
Novesia
Naja normal bin ich ja nicht gerade Schadenfroh, jedoch hier musste ich lachen

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
01-obereseite-mit-speicher.jpg


quelle:
gesehen auf www.teccentral.de User Galerie>>Zerstörte Hardware

mit folgendem Text unter dem Bild:

"naja leichten speicher verlust die Sappihre ATI 9800Pro
dort waren mal 256MB DDR-II
drauf jetzt nur noch etwas über 64 oder so.. Jetzt brauch ich erst mal ne neue.. ;o)) "
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte wohl einer er wüsste wo der osterhase die eier versteckt....

wie kann man nur $§"$"%" ??? lol?!
 
Was für ein Bekloppter...!:wall:
Da tut's mit ja schon um die Kühlkörper leid!:(
 
nee nee die DAUs , die arme Grafikkarte, der hat wirklich nichts besseres zu tun als ne Beißzange zu nehmen und den RAM abzureißen und dann wieder ne neue holen , der hat zugleich auch die Geldsche**
nee da kommt man net drüber weg:stupid: :grrr: :wall: :stupid:
 
lol, soll er doch ma gugn was er mit 4mal weniger speicher in benchmarks so rausholt *g*
 
die arme ...

Aber das kommt vor ... mein bruder hat mal ne Albatron (die TI4200 mit dem TI4600 layout und Speicher kühler) vom händler bekommen da war irgendwie der eine RAM kühler samt den beider RAM runtergressien :hmm: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, k.a. ich sag nur DAU's und Post ... :haha:
 
also er hatt noch 80mb denn 5 platinen sind nicht abgerissen.
 
Dazu kann ich nur nen Smile checken lassen , und das wird der hier:


:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Die Arme Karte
 
@ AMD Deluxe



Wo ist den dein A64 System hin ?
 
wie geil :d
ob der mir wohl nen bissle speicher abgeben kann? meine ti4200 ist mit 64MB mitlerweile zu schwach :fresse:
 
@dual

Habe es für 1859.99€ verkauft :d:d:d:d:d:d:d:d:d

Dafür kommt halt später nen besserer A64 mit DuaalInterface oder wie das heist rein....jetzt brauch ich net so nen schnelles Teil ...


BACK TO TOPIC!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh