Aus der Community: NVIDIA Titan V im DAN A4-SFX

nvidia-titanv.jpg
Möglichst viel Leistung auf kleinstem Raum – das wäre sicherlich die Idealvorstellung eines jeden PC-Bastlers. Mit dem DAN A4-SFX startete Ende 2013 die Entwicklung für ein besonders kompaktes Gehäuse, welches auf 200 x 112 x 317 mm bzw. einem Volumen von 7,25 l auch die Unterbringung von High-End-Hardware ermöglichen soll. In unserem Forum gibt es einen dazugehörigen Thread, der rege frequentiert wird und in dem nicht nur das Gehäuse selbst, sondern auch Eigenbauprojekte aus der Community besprochen werden.Die Bedingungen für Hardware...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts gegen User Artikel? Aber was ist das besondere? Die Karte sollte ja wohl ohne Probleme gepasst haben...

Mal aus Autor der News: Ich finde es einfach interessant, weil es das momentane Maximum an Grafikleistung in dem Gehäuse darstellt. Sicherlich, irgendwie ist das alles Standard, aber immerhin ... ;)

Wo Noctua gerade dabei ist, sollten die vielleicht ein paar mehr Lüfter-Modelle als Chromax nachschieben. Sieht unglaublich besch*ssen aus :d

Das Case bekommt von mir eine B note wo ist RGB Beleuchtung ???? Wo ist sie hm ? Scherz. :banana:

Bin von Design des Towers immer noch Begeistert Much Power im kleinen Raum. Dazu die Leicht Schimmernde Titan einzige was diesen Würdigen anbickt bissle veersaut ist der Noctuar Lüfter. Das sieht man das ein Rechner auch Gut aus sehen kann ohne diesse Kirmes Beleuchtung. Schöner Tower.

Glaube um da alles schön und ordentlich zu verbauen, bricht man sich drei mal die Finger.
Aber Wahnsinn wieviel Leistung auf so wenig Platz.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Kommt zwar stark auf den CPU Kühler an, aber das Kabelwirrwar lässt sich auch ohne kürzen beherrschen. Wenn man auf die ssd verzichten kann hat man da schon gut Platz.
Ich bin immernoch sehr froh dass ich eins ergattern konnte. Nur fallen jetzt die Kabel hinter dem "Tower" sehr stark auf.

weil es das momentane Maximum an Grafikleistung in dem Gehäuse darstellt.
Hm, vermutlich nicht aus Gamersicht, aber wenn er das System noch für anderes nutzt dann ja.

Desto höher die Auflösung umso mehr bricht die V gegenüber der ti/Xp weg. Gerade das rechtfertigt den (Mehr-) Preis in Referenz eben nicht und OC dürfte in dem System beschränkt bleiben.

Nutzt er andere Eigenschaften der V macht es Sinn.

kann mir nicht vorstellen, dass die grafikkarte bzw der cpu längere Zeit auf max Clock laufen, das wird doch viel zu heiß da drin?
und oder extrem laut :fresse:

IMO ist das Gehäuse nicht ideal für eine Titan V zum Gaming. Wenn Mann damit Spieln will sollte da Schon eine 92mm AIO und eine Custom GPU rein wie z.B. eine EVGA 1080Ti FT3 oder KINGPING 1080Ti. Ganz einfach weil die GPU ohne wie ein Föhn zu Klingen keinen besonders Hohen Takt halten kann.

Wenn unbedingt Gaming mit einer Titan V im SFF Gehäuse dann mit Arctic Accelero Xtreme III in einem NCase M1 Wo zusätlich auchnoch ne 240mm AIO für die CPU passt.

Wau, erste Sahne! Jetzt fehlt nur noch der zusammenklappbare Monitor, dann rein in den Rucksack :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh