aus Excel Tabelle --> pdf generieren

turbofreak

Neuling
Hallo zusammen

Habe ein komisches Problem:

Habe eine Excel Tabelle mit Diagrammen mit solch schönen Kurven drin.

Mein Problem ist jetzt wenn ich das pdf generiere sind die schönen Kurven nicht mehr zusehen. Der Rest von der Tabelle ist da

Kennt jemand das Problem?

Wir benutzen Excel 2002 SP2 und Adobe Acrobat Professional 6.0.2 und WinXP

Gibt es irgend wo eine Einstellung die mann machen muss?

danke für die Hilfe

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kurven werden anhand der Felder berchnet, sind die Felder nicht da gibts keine Kurve :hmm: Oder irre ich mich

ja schon aber wenn man doch alles sieht im Excel und in der Seitenansicht, dann sollte doch auch das daraus generierte pdf den selben Inhalt haben! Das komische daran ist das nicht alle hier im Büro das Problem haben. Oder die jenigen die das Problem gestern hatten, haben es heute nicht.

So Problem gelöst

Das Excelsheet muss erst gespeichert werden bevor man das pdf generiert.
Probleme verursachen die Trendkurven die von Reuters empfangen werden.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh