Hallo.
Also... ich habe ein paar Videos gemacht mit dem Handy.
Die sind in MP4 Format.
Nun will ich die auf eine DVD brennen damit man die auf normalen DVD player abspielen kann.
Habe schon ein paar Sachen probiert aber die Videos werden dann ruckellig und nicht mehr schön zum anschauen.
Liegt es am encoder?
Welcher kann es gut?
Also ich habe es probiert in Avi umwandeln und dann mit dem "windows DVD maker" eine DVD erstellt.
Hat ja auch gut geklappt bis auf die Videos (ruckelig)
Habe mir dann die einzellne Videos angeschaut und gesehen das die nach den Encoden schon so werden.
Liegt also nicht am W DVD m sondern am encodieren.
Was kann ich da machen damit ich keine Qaullität verlier und die Videos gut werden?
Als MP4 DVD erstellen geht ja nicht mit den DVD maker.
Welche Programme gibts nocht die das gut können?
Achja: ein menü würde ich gerne machen (also damit man die einzellne videos sieht und aussuchen kann welchen man sehen will)
Freeware wäre nicht schlecht.
Falls es nix gutes gibt bitte dann was günstigeres.
Also... ich habe ein paar Videos gemacht mit dem Handy.
Die sind in MP4 Format.
Nun will ich die auf eine DVD brennen damit man die auf normalen DVD player abspielen kann.
Habe schon ein paar Sachen probiert aber die Videos werden dann ruckellig und nicht mehr schön zum anschauen.
Liegt es am encoder?
Welcher kann es gut?
Also ich habe es probiert in Avi umwandeln und dann mit dem "windows DVD maker" eine DVD erstellt.
Hat ja auch gut geklappt bis auf die Videos (ruckelig)
Habe mir dann die einzellne Videos angeschaut und gesehen das die nach den Encoden schon so werden.
Liegt also nicht am W DVD m sondern am encodieren.
Was kann ich da machen damit ich keine Qaullität verlier und die Videos gut werden?
Als MP4 DVD erstellen geht ja nicht mit den DVD maker.
Welche Programme gibts nocht die das gut können?
Achja: ein menü würde ich gerne machen (also damit man die einzellne videos sieht und aussuchen kann welchen man sehen will)
Freeware wäre nicht schlecht.
Falls es nix gutes gibt bitte dann was günstigeres.