Aus welchen Ländern kommt ihr?

Aus welchen Ländern kommt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% Deutscher!

EDIT: :hmm:
Warum willst du das wissen? Es ist doch herzlich egal aus welcher Nation man heutzutage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
100% Österreicher und ich bin stolz drauf

die innerländische verteilung lass ich mal untern tisch fallen :xmas:

mfg
Vorher

50% Thüringen und 50% Sachsen = 100% Deutsch

an dieser Stelle einen schönen Gruß an Euch Österreicher - macht Spaß bei Euch Urlaub zu machen

Zuletzt bearbeitet:
100% Mensch

An welcher Koordinate der Welt ich genau geboren wurde, halte ich für unwichtig. ;)

Ansonsten Deutsch, wer es für wichtig hält. ^^

100% Deutsch, obwohl aufgrund meiner Vorfahren weiß ich es nicht ganz genau, denn Schlesien gehört heute zu Polen früher zu Preußen. Ich bin standesamtlich aber 100% deutsch.

MrCo schrieb:
50% Thüringen und 50% Sachsen = 100% Deutsch

an dieser Stelle einen schönen Gruß an Euch Österreicher - macht Spaß bei Euch Urlaub zu machen

ist es nicht eher so: 50% Thüringen und 50% Sachsen = 100% Ossi??

Momentmal also bei mir läuft was polnisches (Opa väterlicherseits kam aus dem ehemaligen Schlesien) , was fränkisches (Meine Mutter kommt aus Franken/Bayern) und was friesisches zusammen (Oma väterlicherseits ist ein Nordlicht). In meinem Pass steht deutsch, darauf bilde ich mir aber gar nix ein. Ich finde ich bin damit genau soviel wert wie ein Türke, Italiener, Russe, Araber, Amerikaner, Franzose.... (beliebig fortzusetzen)

deutsche eltern, geboren @ hong kong....fühle mich in deutschland nicht unbedingt zuhause, aber trotzdem deutscher :fresse: .

@burnout
tut mir leid

@topic
bin ein bunter nationalitäten mix, sehen kann man davon allerdings nischt.

Thüringer :)

99,9% deutscher. ich weis ja nicht welcher urururururur opa/oma aus nem anderen land kommt :d

Ich bin auf dieser Erde geboren! :d

Mutter Rheinländerin, Vater Thüringer! ;)

50% bayer +50% hesse = zwischen darmstadt und a(n)schaffenburg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh