Ausbildung ? Empfehlungen? :)

KamelKoKo

Enthusiast
Hoi, suche seit einiger Zeit für mich interessante Ausbildungen...
Hab dieses Jahr Abi gemacht und möchte nicht an einer Universität studieren.
Dual Studium an einer Akademie oder FH würde ich machen...

Habt Ihr interessante Anzeigen/Angebote in letzter Zeit gesehen/gelesen?
Bisher habe ich folgendes für mich interessantes entdeckt: Media Markt, Atelco, Telekom, IKEA, Finanzamt...
Möchte irgendwas kaufmännisches (X-Kaufmann, Handelsassistent, IT-Systemkaufmann, Filialienleiterausbildung/Nachwuchskraft, oder ähnliches machen)
Branche Unterhaltsungselektronik wäre natürlich ideal, weil da auch nen großes Hobby sitzt ;p

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier was schönes :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausbildung als Kaufmann würde ich nie machen, du bist der erste der vom unzufriedenen Kunden angeschnauzt wird.

Dennoch, Gratulation zum ABI :bigok:

hm, sowas in der Richtung würde mir aber glaube ich liegen und Spaß machen, und darauf kommts ja auch an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh