Ausfallrate - 8800GT vs 3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hilft aber auch nicht, wenn ihr euch dann jedesmal aufregt und absolut ins OT abdriftet - ich verstehe ja, dass einem das nicht gefällt, wenn mehr oder minder sinnfreie freds aufgemacht werden, aber versucht sie doch einfach zu ignorieren. wenn der fred mit der absicht gemacht wurde, einen flamewar zu entfachen, würdet ihr dem fredersteller diesen lohn nehmen - wenn nicht, und ihr findet den fred sinnlos, dann laßt ihn einfach liegen und schaut euch den nächsten (interessanten) fred an... dieses rumgebrülle bringt doch nix und wirft auch auf euch kein gutes licht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareking=:wall: :stupid: :fire: :grrr: :motz: :mad:

Am Anfang wollte ich mich dieser (eigentlich sehr kindischen Aktion )für den Bann von dir nicht anschließend,aber solangsam gehst du mir wirklich auf den Keks!!

ICH BIN FÜR DEN BANN VON HARDWAREKING!!!!

@Moosbart:
Diese Taktik habe ich nun schon seit mehr als 2Monaten angewand und mich aus den Threads von HwKing rausgehalten,allerdings ist das Maß nun endgültig voll.
Es kann auch nicht sein,dass "soetwas" alles ungetraft voll ziehen kann,obwohl 100% der User für eben den Bann von ihm sind!!
Daher muss man den Mods entgültig klar machen,dass sie REAGIEREN müssen.

Zuletzt bearbeitet:
der is 100% ati fanboy xD
hör du doch auf, wer mülltn hier es forum mit sinnfreien threads zu?

Er wird nicht aufhören. Er will spammen. Oder was meinst du wie seine grinsenden p0wn4R Smilies gemeint sind ?

Der lacht sich gerade tot, so einfach is das.

es hilft aber auch nicht, wenn ihr euch dann jedesmal aufregt und absolut ins OT abdriftet - ich verstehe ja, dass einem das nicht gefällt, wenn mehr oder minder sinnfreie freds aufgemacht werden, aber versucht sie doch einfach zu ignorieren. wenn der fred mit der absicht gemacht wurde, einen flamewar zu entfachen, würdet ihr dem fredersteller diesen lohn nehmen - wenn nicht, und ihr findet den fred sinnlos, dann laßt ihn einfach liegen und schaut euch den nächsten (interessanten) fred an... dieses rumgebrülle bringt doch nix und wirft auch auf euch kein gutes licht...

?????????????

Checkst du nicht das sowas NIX bringt da es immer neue und Ahnungslose User gibt die dann auf deren Shit reinfallen und auch noch glauben was die sagen.

Zuletzt bearbeitet:
joa kann schon sein, wir müsstn es echt einfach wie moosbart gesagt hat machen, einfach ignoriern, dann versauert der mit seinen freds hier

Checkst du nicht das sowas NIX bringt da es immer neue und Ahnungslose User gibt die dann auf deren Shit reinfallen und auch noch glauben was die sagen.

Naja, wer auf Beratung sucht und den erstbesten Fred im Netz als Bibel benutzt, dem ist nicht zu helfen. Sicher ist die Situation unbefriedigend, aber was hilft das hier?

:btt:

Ich bin für den BANN von HardWareKing & HardWareKenner

Mehr gibts dazu net mehr zu sagen! Echt traurig wie zwei Leute ein Forum in so kurzer Zeit so unattraktiv machen können und noch trauriger ist die Tatsache, dass die Admins sich das noch bieten lassen.

Seh ich auch so! Gibts da noch keinen Thread für den Bann gegen Hardware....?
Ich denke die 8800GT ist zu früh auf den Markt gekommen.
Nirgends verfügbar für einen angemessenen Preis.

joa kann schon sein, wir müsstn es echt einfach wie moosbart gesagt hat machen, einfach ignoriern, dann versauert der mit seinen freds hier

Toll,dafür wird er dann in allen Sammelthreads spammen!!(same for Artofbild)

Zuletzt bearbeitet:
das beste ist und bleibt ja das hier alle gleich durchticken und noch was in den thread schreiben

IGNORIEREN und in spätestens 1 woche ist er nicht mehr im forum ;)

Ich bin für den BANN von HardWareKing & HardWareKenner

Mehr gibts dazu net mehr zu sagen! Echt traurig wie zwei Leute ein Forum in so kurzer Zeit so unattraktiv machen können und noch trauriger ist die Tatsache, dass die Admins sich das noch bieten lassen.

Ich hab da letztens auch schon was zu geschrieben. Aber was passiert. Der Volltrottel nutzt den "Beitrag Melden" Button und dann wird das gelöscht was den Mods - die höchstens Kindergartenmods sein können, denn soviel Unfähigkeit seitens der Mods gibts nur hier - nicht in den Kram passt und das ist immer das, was den meisten Kindern auch nicht passen würde. Die Wahrheit.

Nur noch armselig, wie die Admins meinen sie und ihre Jungs haben hier alles im Griff und hier wird ja gehandelt wenn es Not tut. Ihr habt hier gar nix mehr im Griff.

Ein grosses lol an euch.

Warum muss überhaupt immer jemand auf solch gequirlte Scheisse antworten. Lasst den Trottel doof sterben.

WOW Hardwareking!
DAS IST JA SUUUUUUUPEEEEEEEEEEER!
Dann solltest du den plöden Feind besser unterstützen und ein paar NVidias kaufen, damit wir morgen keine Monopolstellung auf dem Grakamarkt vorfinden müssen.

wow lol pg-rofl!!einseinself!

Zuletzt bearbeitet:
macht doch einer ma ne umfrage auf wer für den bann von hwking is oder wer nich^^

Ich bin für den BANN von HardWareKing & HardWareKenner ebenfalls fafür.

Allerdings ist es schon witzig einen Thread anzugucken, und der der Poster vom ersten Post ist auf der ignor liste. Das war jetzt aber schon das 2te mal in 2 Tagen und nervt auf dauer doch etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh