Ausgabe 01/2011 - der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Hallo zusammen,

da mir greade zugetragen wurde, dass die ersten Abo-Ausgaben heute eingetroffen sind (hier war die Post leider noch nicht), hab ich mir gedacht: es wird höchste Zeit für einen neuen printed-Thread.

printed_0111.jpg

Wer noch kein Abo hat - ab jetzt bekommt man das Heft auch mit Prämie. Ebenso gibt es Hardwareluxx [printed] auch als Digital-Abo, alle interessanten Unterlagen sind hier zu finden.

Zur Online-Version:
Hardwareluxx [printed] 01-2011

Korrekturen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine war heute schon dabei, endlich wieder neuer Lesestoff.

Wie immer perfekt verpackt :bigok:

Da kann ich mich unsterblich nur anschließen, war heute morgen schon im Briefkasten! :wink:

Ja, meine war heute auch im Briefkasten.

Ich muss sagen, der Gehäuse-Test "Zweikampf" ist optisch sehr schön gestaltet und auch sehr gut geschrieben! :bigok:

Wo ist der Like-It-Button? *g*

Die Online-Version ist nun auch da.

meine war auch im briefkasten... dann mache ich mich mal ans lesen :)

Ich habe als Vollabonnent auch noch keinen Zugriff auf das Onlinemagazin. "Publikation ist nicht aktiviert."

Dennis ist unterwegs und wird sich umgehend drum kümmern, sobald er online ist. Da fehlt einfach nur ein Haken zur Freigabe! Sorry!

Meins ist heute auch schon angekommen, ist aber noch eingeschweißt ;)

Ich warte auf die Freischaltung.:drool:

Jo meine lag gestern auch im Briefkasten *freu* :d. Nachdem für erst mit dem Digitalabo eingestiegen bin, habe ich doch wieder zur Papierform gewechselt, ist einfach angenehmer. Endlich wieder schöne Klolektüre zum schnökern. :d

So, das Digitalabo sollte jetzt laufen - my fault: Ich hab den falschen Knopf gedrückt...

Edit: Dauert wohl noch ein wenig, bis die Server synchronisiert sind - zumindest sind jetzt die Einstellungen richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mein Heft ist auch gestern gekommen. Hab schon gedacht ich bekomme es erst am Montag, aber die Post liefert seit ein paar Tagen auf gut Glück. Also stand ein Nachbar gestern Abend da mit unserer Post in der Hand :lol:. Na ja das ist ja nicht euer Problem.
Das Heft ist auf den ersten Blick mal wieder gut geworden. Gefreut hab ich mich über die vielen Infos zukünftiger CPUs.

Das Onlineheft lässt sich leider immer noch nicht öffnen.

Ich wünsche mir das in Zukunft Specials wie Gaming PC oder HTPC in einem Heft sind. Weil es nervt echt wenn in jedem neuen Heft andere Komponenten verbaut werden.

Ich wünsche mir das in Zukunft Specials wie Gaming PC oder HTPC in einem Heft sind. Weil es nervt echt wenn in jedem neuen Heft andere Komponenten verbaut werden.
Die Basis beim Gaming-PC und beim HTPC blieb über die drei Hefte komplett identisch.

Ganz ehrlich... das Gewinnerbild vom Contest ist ein Witz... da merkt man wieder, dass anscheinend nicht eine Frau bei euch arbeitet... sorry, die anderen Bilder waren DEUTLICH besser. Das ist schon eine Farce... sorry, muss aber mal so gesagt werden...

Ganz ehrlich... das Gewinnerbild vom Contest ist ein Witz... da merkt man wieder, dass anscheinend nicht eine Frau bei euch arbeitet... sorry, die anderen Bilder waren DEUTLICH besser. Das ist schon eine Farce... sorry, muss aber mal so gesagt werden...

jup genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich die Seite aufgeschlagen habe…sowieso sind die meisten Fotos realativ mies und auch wieder das obligatorische Unterwasserfoto…sry aber kreativ sieht anders aus…

Ansonsten auf den ersten Blick wieder ganz nette Artikel.

Habe das Heft erst kurz überflogen. Ich bin jedoch ein wenig verwundert über ein paar Geräte Vorstellungen.

Zb.
S. 7 (Lian Li) Eine ganze Seite wird über das Gehäuse geschrieben, jedoch ohne Angabe der Gehäuse Abmessungen?

Am besten finde ich noch diesen Satz im Artikel (letzter Absatz): "Für Enthusiasten ist dieses Gehäuse sicherlich ein Traum, aber bestimmt wird auch der Preis entsprechend hoch angesiedelt sein."
Sprich es werden Vermutungen über den Preis angestellt, da frage ich mich doch warum im Kurzinfo Fenster ein Preis von 499 € genannt wird?!
Hat LianLi euch evtl. einen PR Artikel zukommen lassen und ihr habt diesen nur abgedruckt mit einer abschliessen Vermutung über die Preisgestaltung?
----------
S. 108 (Logitech) Netter Test, eine Preisangabe wär allerdings auch recht hilfreich.

Beides Fehler welche ich nicht sonderlich schön finde, besonders wenn man die Zeitschrift unterwegs liest und keine möglichkeit hat sich diese Informationen schnell online zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Hardwareluxx öfter besuchen würdest, hättest Du mitbekommen, dass wir das PC-V2120 auch für unseren Gamescom-PC verwendet haben. Dann wärst Du nicht auf so eine abwegige Idee gekommen, wir würden PR-Artikel abdrucken. Deshalb lasse ich das mal so stehen. Wir erstellen jeden Artikel im Heft selber, PR-Artikel gibt es bei uns nicht.

Kurz vor Redaktionsschluss gab es noch die Preisinfo mit einem EVT von 499 Euro - nur haben wir leider nur das 499 Euro in die Tabelle geklatscht. Uns ist nicht aufgefallen, dass im Text am Ende auch noch dieser Bezug auf den Preis drinnen war - das kann schon mal vorkommen, wenn nur ein paar Minuten vor der Druckfreigabe noch etwas geändert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm offenbar gibt es das neue Heft schon zu kaufen, wieso ist es dann bei mir noch nicht online abrufbar? :(

EDIT: ich Blindschleiche, dann erneuert mal eure Website und nicht nur hier im Forenthread den Link bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh