Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 5 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
Hallo Leute,
Ich habe gestern meinen Htpc von einem i3 2120t mit Nvidia GT520 auf einen i5 2405s umgerüstet da die encoding Performance vom i3 zu schlecht war.
Nun habe ich aber (mal wieder) das Problem, dass das Bild über den am TFT sichtbaren Bereich hinausgeht. Bei Ati und Nvidia gibt es in den Einstellungen dazu hübsche Schieberegler um das Bild anzupassen. Bei dem Intel Menü hatte ich auch danach gesucht bin aber bisher nicht fündig geworden.
Evtl hatte schon einer von euch das Problem und mag mich erleuchten, Danke
Ich habe gestern meinen Htpc von einem i3 2120t mit Nvidia GT520 auf einen i5 2405s umgerüstet da die encoding Performance vom i3 zu schlecht war.
Nun habe ich aber (mal wieder) das Problem, dass das Bild über den am TFT sichtbaren Bereich hinausgeht. Bei Ati und Nvidia gibt es in den Einstellungen dazu hübsche Schieberegler um das Bild anzupassen. Bei dem Intel Menü hatte ich auch danach gesucht bin aber bisher nicht fündig geworden.
Evtl hatte schon einer von euch das Problem und mag mich erleuchten, Danke