ausgepackt & angefasst: Cooltek Coolcube

Miss mal bitte den Abstand der beiden Schrauben aus, wenn der passt, dann hab ich eventuell eine passende Idee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst die vom Knopp vorne?

Ich bin auch gerade fertig mit dem Zusammenbau und echt happy vom Endergebnis :)

Du hast feine SATA Kabel verwendet, welche sind das genau?

Meinst du mich?
Sind normale DeLock, hatte die mal in verschiedenen Längen bestellt ganz günstig. 10, 20, 30 cm..

Hab inzwischen auch ein SFX Netzteil und die neue GTX 650 Ti müsste morgen kommen. Bin dann mal auf die Temperaturen gespannt.

Ok, werde bei der nächsten Bestellung neue SATA Kabel ordern, sieht einfach besser aus und lässt sich optimal verlegen.

Die 650ti passt gut rein, ist mir persönlich aber zu schwach.
Die Palit 660 passt auch und die wollte ich zuerst auch ordern ... ich warte noch die HD8xxx ab, dann wird alles wieder günstiger ;)

Ja die 660 past auch - war mir mit gut 200 Euro aber zu teuer (da bald ja neue anstehen). Die 650 Ti mit 125 Euro ist (als Übergangskarte) aber völlig ok. Dazu recht sparsam, was bei dem Gehäuse nicht von Nachteil ist. Ausserdem gefallen mir die Palit/Gayward Dinger nicht wirklich.

Beim Netzteil würde ich aber wirklich zu SFX raten. ATX nimmt einfach zuu viel Platz weg. Allerdings ist das SFX Netzteil schons her deutlich zu hören, wenn auch nicht sehr störend (im Gegensatz zu der extreme nervigen EVGA GTX 650 Ti). Werde wohl bei Gelegenheit den Lüfter im Netzteil austauschen.

Werd noch mehr Bilder machen, wenn die Karte drin ist.

Ich habe das Full ATX BQ CM480 drin und komme mit dem Platz prima aus, alles passt als wenn es nur für das Cooltek gemacht wäre.

Ich würde auf jeden Fall ein NT mit 135/140mm Lüfter nehmen, man muss bedenken, dass dies der einzige Fan neben dem CPU Cooler im Case ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh