Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausgepackt & angefasst: Lian Li PC-O11D XL ROG - nicht nur größer, sondern auch besser
Mit dem PC-O11D XL ROG erhält das beliebte PC-O11 Dynamic einen großen Bruder. Wir können das neue Enthusiasten- und Showgehäuse jetzt im Video ausführlicher vorstellen. Dabei zeigen wir, warum das PC-O11D XL ROG nicht nur größer, sondern auch besser geworden ist. Vor allem durch ein Plus an Höhe lassen sich im...
Und heute morgen habe ich eines bestellt. Jetzt sehe ich, was ich da bestellt habe. Die anderen Alternativen waren für das, was ich hab und will, nicht das Gelbe vom Ei. Das Gehäuse hier hatte die höchste Übereinstimmung zu meinen Anforderungen. Für die Aufkleber hab ich einen Fön und Glasreiniger. Den unteren USB-Stecker kann ich verwenden, um dort die Sound Card anzustöpseln. Der Kopfhörer hat ja eine 7,5m Verlängerung. Wireless klingt einfach shyce. Statt der originalen Version für die vertikale Grafikkarte habe ich eines von Cooler Master bestellt. Ich wollte nicht bis zum 18.12. warten. Man sollte generell aber bedenken, daß fast alle RiserCards nur PCIe 3.0 unterstützen. Bei X570 in Verbindung mit einer 5700XT ist PCIe 4.0 von Vorteil. Nur gut, daß ich genau ein solches bereits im Einsatz habe.
Gespannt bin ich auf den Temperaturunterschied zum 801 von BeQuiet. Letzteres hat durch die Luftführung bei einem 3800X doch trotz 360'er Radiator nicht unerhebliche Kühlprobleme.
ROG ist immer besser? Erzähle das mal einem meiner Freunde mit seiner ROG AiO. Ich habe selten jemanden wegen der Softwsre so fluchen und jammern hören.