Jaimewolf3060
Banned
700€+ für die GPU und dann so ein Mist
Ausnahmsweise gebe ich dir recht!
Weh sowas hätte NV gebracht. Sofort Sammelklage von bekannten Forumsgrössen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
700€+ für die GPU und dann so ein Mist
Ne, das sind einfache Karbon/Graphitpads. Was AMD da verwendet ist eine extrem dicke Paste oder auch ein Pad.
Wenn du weißt wo, kauf ich ein paar Quadratmeter.
naja, is ja auch ne menge drin im vergleich zu 'normalen' tuben wohl grob das 10fache, also 10€ je mini-tube die man gewohnt ist, meinetwegen auch 15€, geht immernoch wenn man das nur 1x nimmt und dann nie wieder ersetzen muss.
wenns so gut funktioniert wie erwartet, würd ich's wohl kaufen.
und ich hol derzeit noch ehr noname-paste, weil die genauso austrocknet wie teure und immermal neu gemacht werden muss.
wenn dem nichtmehr so ist, isses den aufpreis wert, aber wirklich nur bei '1x und nie wieder' -meine meinung....
Es gibt keine erkennbare Verbesserung zwischen dem Originalpad und der WLP. Das IC Graphite Pad erreicht um einige Grad schlechtere Temperaturen, wie man im Diagramm sieht (höhere Temperaturen sind schlechter als niedrigere).Ich erkenne hier einen deutlichen Widerspruch der Aussage zu den Messergebnissen.
Es gibt keine erkennbare Verbesserung zwischen dem Originalpad und der WLP. Das IC Graphite Pad erreicht um einige Grad schlechtere Temperaturen, wie man im Diagramm sieht (höhere Temperaturen sind schlechter als niedrigere).