Ausgleichsbehälter --- Frage

Blackflight

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
1.293
Ort
Stuttgart
Braucht man einen Ausgleichsbehälter??? Oder ist sowas nicht inbedingt nötig ... bei den ganzen Komplettsystemen von aquacomp sind nämlich keine dabei ..???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willst du sonst Wasser nachfüllen bzw. einfüllen.
Ohne Ausgleichsbehälter wird die ganze sache etwas komliziert. Es gibt auch Agb und Pumpe in einem, wenn du das meinst. Würde dir aber trotzdem raten einen normalen Agb zu nehmen den man z.b. direkt an eine Eheim Pumpe anschließen kann.
 
also ab dem Profi Set sind doch AGB dabei, die blauen Teile aufm Bild!
 
toll, die profis haben es einfach um alles zu befüllen und entlüften und die n00bs dürfen sich mit diesem murks rumschlagen..versteh ich nicht :confused:
 
^^ ja ebne das meine ich war bekommen die noobs die nicht mal wisen was man alles braucht sets ohne ...???
 
Weil du als noob nen Wassereimer als Ausgleichsbehälter nehmen sollst :haha:. Aber nen bissl verwunderlich ist das schon, aber das Problem ist es ja nicht nen AGB zu den Set mitzubestellen ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh