Ausgleichsbehälter

Guck dir echt mal das Aquaero an! Es muss ja nicht gleich die Version mit VFD Display sein. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mir mal bitte einen anschlussplan für nen radiator agb pumpe cpu kühler

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

also die pumpe soll ja des wasser aus dem agb saugen oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

kann ich da dann den radiator an agb anschließen?

Der AGB muss vor die Pumpe, ansonste ist die Reihenfolge egal.

jop der agb liegt höher als die pumpe

Wo sollte ich temperatur fühler verbauen?

wie viel grad is eig die normale tem von der wasserkühlung?

um wieviel grad sinkt die temp. wenn die flüssigkeit aus dem radiator kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Für meine erste? über 1000 Mark.

Ja, ich habe seit 2002 nur Wakü.

bist du damit zufrieden? weil ich welche kenne die sagen wakü is so nescheiße des läuft aus usw.

Ja, deshalb fahre ich auch kein Auto mehr. Da lösen sich ständig die Räder von der Achse...

Wenn man nicht sorgfältig arbeitet und / oder billigstes Material verwendet, kann das passieren. Gibt man etwas Geld für Qualität aus und verbaut die Sachen sorgfältig, ist das Risiko sehr gering. Materialfehler ausgeschlossen.

bist du damit zufrieden? weil ich welche kenne die sagen wakü is so nescheiße des läuft aus usw.
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.... hätte ich jetzt schon 8 Jahre eine Wakü, wenn ich nicht zufrieden wären? ;)

Bei mir funzzt ja auch die wakü bloß bei meinen kmpels net die werden bestimmt nur billig klump kaufen xD

Wenn es bei denen nicht funktioniert, bauen sie mist bei der Montage. So einfach ist das. Und da niemand gerne eigene Fehler eingesteht, wird es halt aufs Matieral geschoben. ;)

jo des denk ich auch ^^

sollte man den ram auch kühlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

wie würdet ihr so nen riesen prügel am gehäuse fest machen also seitenteil?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator 35180

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

oder den kleinen bruder davon?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator 35179

Ram Kühlung ist sinnlose Geldverschwendung. ;)

Als Radi würde ich den Magicool 420 nehmen.

braucht man für das xfx 780i motherboard einen speziellen Mainboard fullcover?

Für so ein relativ altes Board würde ich mich bei Ebay, oder im Forums Marktplatz nach etwas passendem umsehen

Brauchen tut man sowas natürlich nicht :)

ws für ne flüssigkeit soll ich nehmen? am liebsten wäre mir hell blau

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

Also ich will mir etz so ein aquaero kaufen bloß jetzt is die frage welchen brauch ich? es gibt ja welche mit powerbooster und vf display.

also ich hab jetzt mal den aquaero bestellt also den einfachen mit blau/weißen display
sollte man den durchfluss messer mit anschließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh