Hallo ich hab eine frage zu win xp und ram
also ich hab 1 GB RAM DULA DDR333 mit p4 3,06 GHz HT cpu betrieb
so seit 1 woche dauert nich das booten solange sonder ,
wie soll man es sagen win xp fester zum anmelden erscheint wie gewohnt recht zügig eta 15 s bloß wenn ich das passwort eingebe dauert es bis zu 30 s! bis die oberfläche von win xp kommt `???
kann mir jemand sagen woran es liegen kann registry hat norton schon geprüft alles ok benches auch alles ok bloß das nervt das man nach dem passwort eingebne fürs anmelden 30-45 s warten muss bis die oberfläche wirklich kommt
WORAN KANN ES LIEGEN ???
bei mir sind als auslagerdatei 1152 MB im win xp prof sytem eingestellt
kann es daran liegen ?
wieviel ist den optimal bei 1 GB RAM ?
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand da weiter helfen kann
es liebt auch nicht an den programmen im autostart sondern an xp selber hab ich das gefühl dann die programme wenn die oberfläche geladen wurde kommen alle recht schnell bloß die oberfläche laden dauert lange trotz 1 gb ram
bitte helfen
also ich hab 1 GB RAM DULA DDR333 mit p4 3,06 GHz HT cpu betrieb
so seit 1 woche dauert nich das booten solange sonder ,
wie soll man es sagen win xp fester zum anmelden erscheint wie gewohnt recht zügig eta 15 s bloß wenn ich das passwort eingebe dauert es bis zu 30 s! bis die oberfläche von win xp kommt `???
kann mir jemand sagen woran es liegen kann registry hat norton schon geprüft alles ok benches auch alles ok bloß das nervt das man nach dem passwort eingebne fürs anmelden 30-45 s warten muss bis die oberfläche wirklich kommt
WORAN KANN ES LIEGEN ???
bei mir sind als auslagerdatei 1152 MB im win xp prof sytem eingestellt
kann es daran liegen ?
wieviel ist den optimal bei 1 GB RAM ?
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand da weiter helfen kann
es liebt auch nicht an den programmen im autostart sondern an xp selber hab ich das gefühl dann die programme wenn die oberfläche geladen wurde kommen alle recht schnell bloß die oberfläche laden dauert lange trotz 1 gb ram
bitte helfen