Auslandsaufenthalt

Patboy

Neuling
Hi, ich werd in ca 2 monaten nach amerika gehn und da dann ein halbes jahr auf die schule. gibts hier jemanden, der in seiner schulzeit irgendwo im ausland war, oder auch bald gehen wird. wäre über tips und eure erfahrungen dankbar.
mfg patboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Jahre in Amerika gelebt (Houston / Texas). In der Zeit hab ich die 3. und 4. Klasse der Grundschule (Elementary School Settler's Way) gemacht.

War voll easy ^^

Ansonsten, meine Schwester lebt mit meinem Vadder noch da und sie studiert grade psychologe und physiologie in einem College, weiß jetzt nicht welches. Auch Houston irgendwie

Wo willst du denn genau hin?

Kann Dir vielleicht noch genaueres sagen wenn du konkret sagst was du wissen möchtest, es gäbe soviel zu berichten :)

Übrigens, dein Ava ist geil, Jessica Alba regelt :d

ohh ja, und wie sie das tut :d ich hab bisher noch keine näheren informationen zum austausch. also weder datum, noch ziel usw.

was musste denn dann wissen?

Oder hast du den Thread nur aus Jux und Dollerei eröffnet? :bigok:

nö, wollt eigentlich so ein paar erfahrungen von leuten, die schon ein jahr da waren hören. und vllt ein paar tips, was man mal machen sollte und was nicht unbedingt.

Du solltest auf keinen Fall physische Berührungen mit Alkohol jeglicher Art machen. Das wird dort so extrem gehandhabt, das glaubst du kaum.

Wie alt bist du?

Selbstverständlich solltest du nicht rauchen, sofern du nicht 18 bist.

Was auch wichtig ist, benehme dich nicht unbedingt anders. Die amis sind alle, naja, mainstream :fresse:

Aber nett sind sie alle, du wirst eigentlich von jedem gegrüßt à la: Hi, how are you?

Und dann sagst einfach, Fine, how about you?

War grad kleiner Crashkurs à la : Wie komm ich heil zurück? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh