Auslaufen?

Black-Devil

Neuling
Hi,
ich wollt mich mal erkundigen, wie groß die Gefahr, dass ne wakü ausläuft... (denk da an so risiken wie transport auf lan usw.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wenn alle Anschlüsse richtig im Gewinde sind, der Schlauch richtig im Anschluss sitzt (Gerade abgeschnitten und komplett drinnen), alle anderen Dichtungen sitzen und im System nicht jeden Tag herumgefummelt wird ist die Gefahr gleich Null.

Viele Grüße,
Adrian

Onkel Adrian schrieb:
Hi

Wenn alle Anschlüsse richtig im Gewinde sind, der Schlauch richtig im Anschluss sitzt (Gerade abgeschnitten und komplett drinnen), alle anderen Dichtungen sitzen und im System nicht jeden Tag herumgefummelt wird ist die Gefahr gleich Null.

Viele Grüße,
Adrian
Mit verschraubungen is nen rausrutschen vom schlauch nicht möglich ...

Wenn du alles Fest im Toqwer festschraubst wird kann da auch beim Transport nix passieren ...

wenn was ausläuft dann nur weil man was nicht richtig festgemacht hat oder so.

Anarchy schrieb:
Mit verschraubungen is nen rausrutschen vom schlauch nicht möglich ...

Wenn du alles Fest im Toqwer festschraubst wird kann da auch beim Transport nix passieren ...

Absolut richtig, da reisst man schon fast den schlauch ab, bevor der schlauch aus verschraubungen rutscht.
Wakü is ne sehr sichere Sache geworden.

ich glaube die gefahr ist in etwa so groß bzw. genauso wahrscheinlich wie das beim transport des rechners sich der cpu kühler ablößt.

der vergleich von frankenheimer ist gut. Solange du Legrisanschlüße oder Verschraubungen nimmst sollte absolut nix passieren.

Kenne Undichtigkeiten nur von schlechter Montage, oder wenn man irgend ein Zeugs ins Kühlwasser mischt, welches die Dichtungen und/oder den Kunststoff angreift.

Ansonsten habe ich meinen kleinen zum Testen mal schwer geschüttelt, da passiert nix. :shake: :shake: :shake:

@bAs: sehe gerade, dass Pinnenberg hier vertreten ist. Komme aus Ellerau

Zuletzt bearbeitet:
Jo gut dann bin ich ja froh, meine wakü wird zwar frühstens mim nächsten sys kommen welches wiederum frühstens nächstes Jahr kommt...
aber ich hab schon so meine Vorstellungen und mich als mal auf einigen lans informiert bei Leuten die schon eine ham....und da waren eben Einige die das behauptet ham....

thx

Jau die hatten bestimmt nen offenes Wakü System und haben es hingelegt :haha:

Croax schrieb:
Jau die hatten bestimmt nen offenes Wakü System und haben es hingelegt :haha:
tja die aktion könnten wir mit unserem blue lightning mod nicht machen. da ist in der tat ein offener wakü kreislauf drin :fresse: dann würden die 2-3 liter wasser schön auslaufen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh