Auslaufmodell Acer Travelmate 8x71 ??

Sheer

Enthusiast
Hallo,

kann das sein, das die Acer travelmate 8471 / 8571 Auslaufmodelle sind. ?? Gibts entsprechende Nachfolger ( 1386x768 Core2Duo ULV)

Eingentlich suchte ich eine Notebook mit 14-15 Zoll Display matt und leise im Betrieb bzw. wenn schon Lüfter dann nicht ständig an und aus sondern gleichmäßig.

Und das bis ca. 700 €

Wer noch Vorschläge hat, da bin ich offen, aber Lenevo nicht, diesen roten "Pimpel" in der Mitte (Trackpoint) finde ich grausam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube nicht, da sie ja gar nicht so alt sind.
eventuell gibts da gerade engpässe wegen der großen beliebtheit?

Was ich ganz interessant finde, die 8x71 also die Travelmate Timelines, sind auch auf der Acer Händlerwebseite nicht mehr zu finden. Gut möglich, das die vorhandenen Modelle abverkauft und demnächst durch die Core i3/i5-Plattform ersetz wird. Mit ein bisschen Glück vielleicht sogar die "um"-Varianten

Backbon

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh