Auslogics BoostSpeed

hatkeineAhnung

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
37
Die Demo zeigt bei mir das ich 1080 Fehler habe nur es berichtigt maximal 15. Hab in letzter Zeit öfters Bluescreens und wollte die Fehler natürlich beheben. Nur mir sind die 40€ zu teuer... gibt es vllt ein vergleichbares kostenloses Programm mit dem auch die Fehler bereinigen gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre interessant, was für Fehler das sein sollen und wie sich die Bluescreens äußern, alles andere ist Fantasie-Software, die nix taugt.
 
sry konnte erst jetzt wieder nachschauen. Bei dem Bluescreens steht meistens Page_fault_in_nonpagedarea oder so was
 
memtest hab ich schonmal runtergeladen. das muss man ja auf eine CD brenne nund weiter kam ich i-wie nicht -.-
 
Von Memtest gibt es eine entsprechendes ISO-Image, das als Image auf den Datenträger brennen - nicht entpacken oder so. Dann sollte das funktionieren. Davon dann natürlich booten und mal so ~24 Stunden laufen lassen.

Der Bluescreen deutet auf ein RAM-Problem hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh