Ausraster bei NFSU 2/1

-=M Power=-

Neuling
Servus,

hab gestern mit nem kumpel NFSU 2 gezockt (nen Drift) und dabei is a voll ausgeflippt wel as nachm 10ten neustarten noch nicht geschaft hat! :fresse: Da wollt ich einfach mal ne Umfrage machen was bei euch scho alles dran glauben hat müssen (an Hardware o. anderes). Bei mir wars bei NFSU 1 ne Tastatur und bei meim Kumpel ein Sofa!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=M Power=- schrieb:
Servus,

hab gestern mit nem kumpel NFSU 2 gezockt (nen Drift) und dabei is a voll ausgeflippt wel as nachm 10ten neustarten noch nicht geschaft hat! :fresse: Da wollt ich einfach mal ne Umfrage machen was bei euch scho alles dran glauben hat müssen (an Hardware o. anderes). Bei mir wars bei NFSU 1 ne Tastatur und bei meim Kumpel ein Sofa!
wenn man sich net unter kontrolle hat , sollte man nen großen bogen um die kisten machen , dazu sag ich nur , schau ma in deine sig ;)

Da ich mich finanziell immer am Limit bewege ;) , passe ich da schon gut auf. Ausraster hatte ich meistens bei Windows, NFSU2 tu ich mir gar nicht an, NFSU1 hat mich schon genug genervt. (Besonders die sowas von unrealistische Unfallphysik - nur auf spektakulär gemacht..)

Einmal hab ich so doll auf meine Tastatur gehauen,dass die Tasten rausgeflogen sind :fresse: konnte ich aber wieder reparieren.

Dann habe ich mal eine Logitech Funkmaus volle Kanne auf den Tisch gehauen,die war definitiv am Arsch.
Ach ja und meinen alten Tower hab ich früher des öfteren mal getreten.
:fresse:

da kam vor kurzem in den nachrichten warum man auf den pc einschlägt...
die antwort von so einem psycholgen war folgende...
viele menschen sehen den pc nicht als gegenstand sondern als "person" die einem ärgern will. darum sagt man auch des öfteren ausdrücke oder lobt ihn auch mal :fresse:

naja, ich hab mit meinem pc noch nie gesprochen, aber wenn der das meint muss es wohl so sein :d

So weit kommt's noch:

"Gut gemacht, Prozessor! Feiner Treffer, Maus! Schöne Kantenglättung Grafikkarte!" :d

Bei mir ist bei Need for speed: Underground mein LogiTech Thunderpad draufgegangen. Was aber nicht an diversen Wutausbrüchen lag sondern weil es einfach ausgeleiert war. Am meisten hat mich die Cheaterei der Computergegner aufgeregt: Am Ende vom Rennen war der vor mir, hatte aber eine größere Strecke zurückgelegt, niedrigere Durchschnittsgeschwindigkeit und dafür eine Topspeed von 700 Km/h :hmm:

MfG

GonZZmann schrieb:
So weit kommt's noch:

"Gut gemacht, Prozessor! Feiner Treffer, Maus! Schöne Kantenglättung Grafikkarte!" :d

ich sag ja psychologen :stupid:

ich find die tobende version besser...
"scheiss prozessor! du abgef?§"%te Maus! Da trifft man doch nichts mit so einer beschissenen mx510! verdammte 6800ultra grafikkarte! heißt ultra und ruckelt trotzdem wie sau!"

hab ich mir übrigends nicht ausgedacht. sind alles ausreden von einem cs spieler, der meint mit highend komponenten könnte er besser zocken :d

der prozzi ist ein a64 3500+/maus mx510/graka 6800ultra/ram 1024mb corsair
ich glaub er sucht immer ausreden für sein schlechtes abschneiden bei der hardware :d

naja wenn mich n spiel soweit bringt, spiel ichs lieber garnicht erst :fresse:

bissel wut ab und zu muss sein.
und wenn mein pc rumzickt muss er sich auch schonmal ein paar ausdrücke anhören
:fresse:

naja bei mir musste mal meine alte tastatur leiden...
ist mir einfach so runtergefallen :fresse:...

ne aber ein kollege von mir regt sich immer voll auf wenn er bei irgendwelchen zocks
verliert...im moment ist er auf der suche nach einer neuen maus :fresse:

ähh ich sag mal nfsu1/2 sind doch mal die billigsten games überhaupt, klar muss man mal neustarten aba ansonsten recht einfach finde ich.
nachdem windoof beim 4 stündigen video rendern meinte es müsste ein treiber problem festgestellt werden und dann die 4h rechnen umsonst waren, hätte ich auch ausrasten können. ging aba, einfach nur noch stecker raus und leck mich windooooof :p

N Kumpel von mir hat sich ma vor längerer Zeit auch tierisch aufgeregt... weiß nich mehr was es war, ich glaub C&C Alarmstufe Rot 2... irgendwas verloren, seine Discounter-Funkmaus genommen, an die Wand geworfen, die Teile aufgesammelt und über die Straße zum Nachbarn innen Garten geschleudert...
Das nenn ich ma Wutanfall xD

son_of_liberty schrieb:
ähh ich sag mal nfsu1/2 sind doch mal die billigsten games überhaupt, klar muss man mal neustarten aba ansonsten recht einfach finde ich.
nachdem windoof beim 4 stündigen video rendern meinte es müsste ein treiber problem festgestellt werden und dann die 4h rechnen umsonst waren, hätte ich auch ausrasten können. ging aba, einfach nur noch stecker raus und leck mich windooooof :p

nee NFSU1 zumindest hatte echt unfaire, frustrierende stellen und einen unausgeglichenen schwierigkeitsgrad in der SP kampagne.

also ich hab bestimmt schon 3 xbox kontroller gefetzt (und hab nen loch in der wand :fresse: )

zum glück bekomm ich die dinger billig aus amerika (19€ das stück statt 40€ :d)

Am PC kann mich eigentlich nichts aufregen. Wenn er mich nervt wird er ausgeschaltet oder die Musik aufgetret.

Bevor ich wegen einer Verletzung aufhören musste habe ich ziemlich intensiv Tischtennis gespielt. Ein Kumpel aus dem Verein hatte so einen Splin: Er konnte einfach nicht verlieren. Der ist immer total abgegangen: Hat den Schläger rumgeworfen (>200€) und hat die Platte getreten (> 1500€) ...

jaja ... habe schon früher wo ich noch mein nintendo hatte immer die controller gegen den monitor gefeuert ... jetze hab ich wo ich schon ein computer habe . mit ner schere auf die tastatur gekloppt .. die maus habich auch schonmal "fallen gelassen" :fresse: .. naja paar tritte hat mein rechner auch schon bekommmen .. alles nur wegen sonen assi spielen die zu dumm programmiert wurden ... AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... ok ich fang schon wieder an :fresse:

na jedenfalls hat sich das gelegt .. und hab mir eingeredet das man wegn dummer software die irgend sone ASSIS von spiele entwickler es nicht auf die reihe kriegen mal ein vernünftiges gameplay zu entwickeln . die hardware darunter leiden zu lassen !!! :xmas:

Bei irgendeinem Tony Hawks Pro Skater, ich glaub es war der 2te Teil,
bin ich auch mal abgedreht! Nach stundenlangem Versuchen, Blasen an den Fingern umd Schaum vorm Mund, war ich auch kurz davor das Pad in den Monitor zu feuern und damit den doofen Skater da in die ewigen Jagdgründe zu schicken!
h043.gif
h034.gif

Konnte mich aber gerade noch beherrschen, wäre sonst teuer geworden! :d
Aber Tony Hawks spiel ich nicht mehr, besser für mich und den PC!

Denke aber auch das es normal ist, nicht alles gleich zu schaffen, wo würde sonst der Spaß bleiben. Allerdings bei manchen Games wird echt übertrieben mit der Schwierigkeit, da muss man schon richtig was drauf haben um was zu schaffen, wie bei z.B. Tony Hawks, da find ich NFS noch einfach!

also, ich könnte bilder zeigen, wo mein monitor ca. 3-4 cm tief in meiner wand drinnen steckt..... das mach ich aber mit meinem neuen nich mehr :fresse:

Man Leute, was geht denn mit euch? Ihr schockt mich jetzt etwas :d
Also mir ist sowas noch nie passiert... Sind doch alles nur Spiele ;)

@Scharrlatan: Also das Bild will ich mal sehen..

Naja meine Ausbeute is auch net gerade gering:
1. Logitech Optical Maus (damals 45 Mark) <=== Vor Wut gegen die Wand geschleudert, da Rechner so miese FPS hatte

2. Medion Tastatur <=== drauf geboxt, aus gleichen Grund

3. 500 Mhz Kiste <=== Die scheiß Kiste war so langsam, das is mir der Fuß ausgerutscht und im offenen Gehäuse gelandet :rolleyes:

4. Medion DVD Laufwerk <=== Lass keine DVD mehr, also hab ich ausm Laufwerkskäfig gerissen (inklusive Audiokabel+Steckverbindung)
und mit nem Fäustel draufgekloppt (Beweisbild wird schon gesucht!)

5. Super Nitendo Kontroller <=== mit abstand der stabilste Kontroller ever, aber nach 50x hinwerfen war der auch Geschichte :haha:

Jetzt hab ich ja nen schönen PC Marke Eigenbau, da sind solche brachialen Methoden nicht mehr erforderlich. Aber son 2 Jahre alter
Aldi PC macht schon ziemlich sauer :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte/hab nen Kumpel der hat damals am N64 solange die Conis auf dem Boden gekloppt bis , da lose Teilchen drin rumgeflogen sind :P @ :fresse: !

Ich konnte mich eigl. bis jetzt beherrschen....

MfG Error_404

Hab mal so eine uralte MS Tasta über Knie genommen (ihr wisst schon),
der Grund den hab ich vergessen.

letrztens in meinen alten PC reingetreten, 233Mhz, der wollte einfach nich laufen,
und da war aber leider das gehäuse offen, nu sind da nen paar sachen hinüber

meine tastatur ist eben gerade um haaresbreite an ihrem ende vorbeigeschrammt. hab ne ewigkeit an nem neuen skin für den 206'er in richard burns rally gesessen, brauchte dann ein paar werbedecals vom original (clarion) - also auf deren website, wollte alt+druck (screenshot) machen, hab aber die taste darüber erwischt -> shutdown. grossartig. zack kiste aus. wie ich gerade gemerkt habe ist nen ganzes stück arbeit dabei flöten gegangen... ooohoho.. hormone flossen... die tastatur hatte schon einiges an torsion aushalten müssen.. aber naja... ist ja gerade ne woche alt ;).. also wieder abreagiert, und die betroffene taste rausgebrochen.. mal sehen, wann das das nächste mal passiert. und ja, ich save normalerweise jedesmal, wenn ich irgendwas mache, was *irgendwie* ne etwas größere veränderung darstellt - alle 5min oder so...

argh.

naja und früher hatte ich mal irgendnen billigen dual anal-stick für die ps1. dessen sticks waren aber so mistig, das die beim loslassen gerne mal in der vorherigen stellung stehengeblieben sind, statt in die nullstellung zurückzuspringen. hat mich in gran turismo mehrfach zur weissglut gebracht -> irgendwann war es dann soweit. am kabel kreiseln lassen und an die wand das scheissding. minderwertiges replikat...

Zuletzt bearbeitet:
oje,oje! so heftig bin ich aber nicht! Ich krieg auch meine Ausraster wo ich am liebsten in die Luft springe und explodieren möchte! Ich pass da sehr auf, weil ich hab kein bock jedes mal eine neue Tastatur, Bildschirm usw. zu kaufen. Deswegens schrei ich mal laut oder mäcker vor mich hin, wenn ich aber richtig wütend bin steh ich auf, nehm ein Kissen und zermatch das, wenn es nicht das Kissen ist dann ist es die Wand oder was anderes ;) Naja
Es ist unterschiedlich, aber es hat eigendlich keinen Sinn zu schreien oder zu boxen ect.! Manchmal ärgere ich mich trotzdem, aber ich denke mir mein Teil und fertig, bevor was zu bruch geht! Skyx happy new year

Also NFSU1 hat mein Blut zum kochen gebracht, also da hab ich stellenweise selber vor mir Angst bekommen was für Kräfte man entwickeln kann wenn man in age ist, ganz besonders derb fand ich es wenn ich beim 20sten Versuch ein Rennen zu gewinnen schon wieder gegen einen dieser ominösen dr****gefi***** weisen Lastwagen gekarrt bin, die natürlich nur auftauchten wenn ich in führung war beim CPU Gegner jedoch nicht. Naja meine 2 Raster die ich bei dem Spiel hatt liefen so ab: Ich hab übelst schnaufend die Tastatur noch ruhig aus dem Pc rausgezogen (Wollte ja nicht das Mobo beschädigen) und dann hab ich mit der Tastatur und dem Holzquerbalken in meinem Zimmer Baseball gespielt und hab die so derb zerlegt das überall Plastiksplitter rumgelegen sind. Eine Woche später hab ich das mit der neuen Tastatur auch getan :-[ Dann hab ich NFSU verkauft und mir ne Tastatur zugelegt die so teuer ist (50€) das ich mich als Schwabe net traue drauf zu haun.

Immerhin schaffe ich es noch einen vernünftigen Satz auf die Reihe zu bringen. Gut, ich habe einiges gedrunken, aber wenn ich will kann ich mich noch gut beherrschen und selbst halbwegs vernünftiges Deutsch schreiben! Ist halt ein wenig kompliziert.

ich konnte mal bei DTM racedriver 2 nicht gewinnen und selbst nach dem und dem versuch nie hat es geklappt dann hab ich volle kanone auf die tastatur gehauen nichts passierte.... dann wundere ich mich warum mein auto net mehr fährt ^^ war die leertaste (handbremse) eingeklemmt :shot: :stupid:

edit : ich könnte gerade schon wieder das scheiß steinzeitspiel funktioniert schon wieder nicht :grrr: :wall: :motz: :rocket:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh