Ausraster bei NFSU 2/1

Ich hatte früher die Angewohnheit wenn ich bei einem Spiel net weiter komme erst richtig laut zu fluchen und dann auf das Gehäuse zu hauen. Das habe ich mir aber abgewohnt als mir bei so einer Aktion mal der Kühler die Nasen vom Board abgerissen hat und mein XP durchgebrannt ist. Seit dem schmeiß ich meine Tastatur nur noch gegen die Wand, aber das ist selten geworden. Aber die Tastatur hat es bissher immer überlebt.

Am meisten habe ich bei Need for Speed Undergound 1 meine Ausraster bekommen. Wenn die oben schon beschrieben der kack Laster 10 Meter vorm Ziel mich abschießt und ich dann nicht gewinne und das andauernd passiert. Welches Spiel mich im moment zu Wutausbruchen in Form von verbalen beschimpfungen meiner Hardwareteile (ja ihr habt richtig gelesen ich beschimpfe dann meine Hardware :lol: ) bringt ist Flatout da muss ich natürlich in der letzten Runde im 3ten Schnee Rennen des Silver Levels einen blöden Baum von der Strecke fegen :wall: (so wie gerade auch)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Ich hatte früher die Angewohnheit wenn ich bei einem Spiel net weiter komme erst richtig laut zu fluchen und dann auf das Gehäuse zu hauen. Das habe ich mir aber abgewohnt als mir bei so einer Aktion mal der Kühler die Nasen vom Board abgerissen hat und mein XP durchgebrannt ist. Seit dem schmeiß ich meine Tastatur nur noch gegen die Wand, aber das ist selten geworden. Aber die Tastatur hat es bissher immer überlebt.

Am meisten habe ich bei Need for Speed Undergound 1 meine Ausraster bekommen. Wenn die oben schon beschrieben der kack Laster 10 Meter vorm Ziel mich abschießt und ich dann nicht gewinne und das andauernd passiert. Welches Spiel mich im moment zu Wutausbruchen in Form von verbalen beschimpfungen meiner Hardwareteile (ja ihr habt richtig gelesen ich beschimpfe dann meine Hardware :lol: ) bringt ist Flatout da muss ich natürlich in der letzten Runde im 3ten Schnee Rennen des Silver Levels einen blöden Baum von der Strecke fegen :wall: (so wie gerade auch)

krank...
:-[

HIHI, ich sag nur nfsu1 das 96te rennen oder so ... *g*
oida das war echt nich lustig ... ich mein alles war eigentlich relativ leicht ... also alle rennen waren eigentlich schnell machbar, aber oida .... das 96te *gg*
das war irgendwie nich lustig da sass ich glaub mehrer tage dran ... ich konnt fahren wie ich wollte, am meisten raste ich die letzten kurven gegen son niedliches verkehrsfahrzeug *gg* das brachte mich imme rfast zur weissglut ... und dsa goile is ja , kannst ja langsam fahren wie du willst , dann fahren die dummen gegner auch langsam, fährst wie sau und machst keinen fehler ... bist ka wie weit vorne, machst nen "kleinen" crash und scho kannst vergessn, dann sind die einmal vorne und vorbei is ;) daran musste mein kleiner ms sidewinder freestyl pro , oder wie sich der schimpft, öfter erfahren , aber ich warf den nie gegen ne wand oder so *gg* ich wollt den meist am liebsten auseinander brechen ;D aber da isser zu robust *gg* gsd denn ich mag den eigentlich doch sehr gern *gg* vorallem bei nfs ;D

so ich hoffe ihr konntet mein GELABER verstehn *gG* das muss man emotional rüberbringen ;D

lg

einige hier sollten echt mal zu ner antiaggro-gruppe oder einfach weniger hip hop hören:fresse:

...NFSU...:d....ja ds ist schon so mein Spiel.....:d...Da fährt man das Rennen seines LEBENS, man hat 20Sk Vorsprung (oder mehr), die letzte Anhöhe...SPRUNG....*boing, krach*..ne kein Sprung dafür Auto....hi hi hi...ein kleines NPC Auto......hi hi hi.....is klar...das kleine "rosa" Auto hat grad mein wunderschönes Rennen mit Füßen getreten...wem passierts? MIR! KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR, wem auch sonst außer MIR! Bei EA gibts bestimmt ne Extra Abteilung wie so ein Mist eingebaut wird.....

Tjo das ist mal so ein "Live"Ausschnitt....das kleine "rosa" Auto schuldet mir: 2 Mäuse (zwischen 20 und 40€ pro Maus) 1 Tastatur, etliche Rohlinge die ich kaputt geschmissen hab, einen neuen Schreibtischstuhl, eine Geldkassette (die fiel mir grad in die Hand und ich dachte wenn ich die ins Zimmer schmeiße geht was anderes kaputt also ausm Fenster schleudern und 2Stockwerke fallen lassen:d) und ne neue Schreibtischplatte (*hust* wie schon jemand sagt :d Was man doch für Kräfte entwickelt.....)

Und nein ich bin die Ruhe in Person! Wäre ich noch ruhiger wäre ich tot!

Sollte sich das "kleine rosa" Auto noch bei mir melden, sollte es auch mehrere Oropax für meine Nachbarn mitbringen, damit meine Fluchkanonade erträglicher wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn da einen der nicht beser ist.....nur weil bei dir noch nicht allzu viel kaputt gegangen ist :d

:cool: ich reg mich immer nur tierisch auf und geh sofort ausem game raus wenn sowas passiert und fluche dabei wild rum von wegen "scheiss spiel" usw. :d

Klar du bist die Ruhe in Person! ...du regst dich net übers Spiel auf sondern über die die dich grad übelst gebasht ham :d:d:d:d

Das geilste bei NFSU ist ja die Sache mit dem "Aufholen".
Du hast gerade 280 drauf, und dein CPU-Gegner holt in Sekundenschnelle 10 Sekunden auf.
Dann guckst du nachher nach dem Topspeed und der hatte vielleicht 260.
Hm,da wundert man sich dann so ein bisschen :fresse:
Naja,ein gutes Aggro-Spiel ist aber auch Men of Valor,weils festgelegt Speicherpunkte hat. Du schleichst 30 Jahre lang durch den Dschungel und irgendwo hockt so ein gottverf****er Vietnamese und bläst dir mit einem Schuss die Rübe weg --> kannste wieder von vorne anfangen. Da hat sich meine Hardware einiges an Ausdrücken anhören müssen .. Schläge habe ich mir abgewöhnt seit ich ein teures Gehäuse und eine teure Tastatur & Maus habe ;)

.....Fifa gegen meinen Bruder......ich glaube noch nie haben andere soviele Schimpfwörter, so laute "emotionale Asubrüche" gesehen/gehört als mein Bruder und ich dieses Drecksspiel gegeneinander gespielt haben!

ich muss immer lachen wenn meine beiden kleinen cousins bei mir aufa ps2 tekken spiel0rn und ich se immer abzieh :asthanos: und sie dann total austicken :lol:
naja dafür tick ich bei nem freund imma aus wennw ir tekken 3 zocken und er immer gewinnt :wall:

hm...also ich konnte mich bissher immer auf wenige schläge auf das gamepad beherschen....ja...bei nfsu 1

in meinen etwas jüngeren jahren hab ich auch 1 mal n loch inne tür geschlagen....is jetz n schöner aufkleber drüber :fresse: is aber schon mind. 5 Jahre her...

also bis zur vollkommen kaputheit hab ich noch nix geschlagen.....

Wegsperren müsst man euch. Im Krieg würdet ihr euch bestimmt für Rambo halten und noch nicht mal merken wenn euch der Feind ne Granate inne Tasche steckt. *g*

Immer Cool bleiben. Wenners nciht verkraftet dann spielt dohc Siedler. Is nen bischen ruhiger. *g*

Mr.RiGO schrieb:
einige hier sollten echt mal zu ner antiaggro-gruppe oder einfach weniger hip hop hören:fresse:
full ack ... ich reg mich zwar auf . aber meinem teuren pc was böses anzutun kommt net in frage ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh