Ausrichtung HR-02

mgbott

••••
Hi Support´ler,

ich habe einen Macho als CPU Kühler im PC, da er auf den Sockel 1155 nur vertikal eingebaut werden kann will ich mir den HR-02 holen.
Mir ist es wichtig das er horizontal ( nach oben ) verbaut werden kann.
Ist dies möglich ?

Grüßle
mgbott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Was ist denn das Problem beim Macho? Die Montagelöcher im 1155-Sockel sind doch quadratisch angeordnet und der Kühler lässt sich in 90°-Schritten drehen. Der Macho ist ein HR-02, der nur keine vernickelten Heatpipes hat und ein veränderte Montageplattform mitbringt, die aber keinen Einfluss auf die Ausrichtung hat.

Letztes mal kam es mir so vor das es nicht geht, aber ich werde es einfach nochmal in Ruhe testen.
War vielleicht nur zu gestresst gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh