Auss Board für e6850

StyX

Neuling
Hey

Welches (Asus) board kann man empfehlen zu einem E6850?

sollte nach möglichkeit weniger als 200€ kosten.

Asus wäre mir sehr lieb, wenn aber jemand gute erfahrungen mit anderen boards hat, bitte auch posten ;)
suche nur eins, dass zuverlässig in allen lebenslagen ist, kalt bleibt (da ich viel zocken will) und ein schnelles bios hat, kann es nicht leiden wenn das bios 2 std. brauch bis es startet ;)

Danke.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist das P5K Deluxe zu empfehlen.
Gruss Micha.

danke für die schnelle antwort ;) aber mehrere vorschläge sind auch net schlecht ;)

Da Reicht auch das P5K-E Wifi/Ap ist fast das gleiche wie das Deluxe.
siehe auch die aktuelle Hardwarluxx Printed
gruss
Hinzugefügter Post:
Das P5K-E Wifi/Ap kostet um die 130,-€
[Das das Bios solange braucht kommt auf dein zusätzlichen Karten an die du noch so im PC hast.
Oder auf die Onboardkompnenten die du aktivierst im Bios.
Aber auch die Lüftersteuerung. Wenn du Lüfter aktivierst die du nicht hast wartet das Bios jedesmal beim Start darauf das sich dieser meldet und das dauert halt.Mein Tip setzte mal alle Lüfter dann auf N/A.]
Sonst halt noch das Blitz Formula kostet aber auch 209,-€
Oder Wartest auf das P5E

Zuletzt bearbeitet:
okay.. danke für deine antwort.

P5K-E Wifi ist schon nich schlecht ;)

aber ist vielleicht das Ds3 doch einfach momentan das bessere board?
bin zwar n asus fan, aber vllt sollte man ja auch mal anderes in betracht ziehen :)

Nunja bin auch Asus Fanboy von daher sehe ich leider zu selten über den Tellerrand.
Aber hier im Forum schwören ja auch viele auf dass Gigabyte DS3.
Kann aber halt nicht soviel dazu sagen.

ich habe bisjetz auch meistens asus boards verbaut, aber durch die 1333Mhz
is das alles net so einfach, wenn man n günstiges board haben will, das auch gute bewertungen hat ;)

aber da hat das DS3 viel zu bieten.. bewertungen sind durchweg gut
klar gibts ein paar ausnahmen
aber ansich.. schon sehr gute bewertungen .. vllt jemand erfahrungen damit?

Kann das MSI P35 Neo2 FR/FIR empfehlen! Habe gute erfahrungen damit gemacht und der Preis is bei der Ausstattung auch super!

werde mir wohl nochmal das DS3 sowie das Asus P5K-E Wifi angucken und bewertungen lesen, und dann entscheiden.. vllt kann ja mal jemand noch n paa erfahrungen posten.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh