Austausch von Airplex EVO 240

Feanor

Neuling
Hi,

werde mir demnächst eine neue Wakü zulegen und hab ne Frage zum Radiator:

Hab den Airplex EVO 240 und wollte mal wissen wieviel etwa ein neuer Radi bringen würde? z.B. Black Ice Pro II oder HTF3 240 Dual X
Ausserdem würde mich Interessieren ob ein neuer 240er besser wäre als ein Airplex EVO 240 und ein EVO 120?

MfG Feanor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vermuten, dass ein moderner Dual a la Black Ice Pro z.B. in etwa an eine Kombination von EVO240 und EVO120 rankommt, da die EVOs mittlerweile nicht mehr auf der Höhe der Entwicklungen sind.

Für den Black Ice Pro spricht die gute Eignung auch für langsame Lüfter, die geringere Einbautiefe (vor allem im Vergleich zu den EVOs) und natürlich der niedrige Preis.

Extremtip was Dualradis angeht ist der Thermochill PA120.2, der von der Leistung her vergleichbar mit "normalen" Tripleradis ist und diese noch im Preis übertrifft. :d

Danke,
noch einer nen Vorschlag für nen anderen Radi? Der Thermochill ist mir eindeutig zu teuer. Und der hat blöde Anschlüsse mit G3/8".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh