- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Ich lese und schreibe ja nun schon ne Ganze Weile hier in der Notebooksparte. Hab bis jetzt immer mit sonem alten Medion-Teil rumgesurft ( das mit der Geforce 5200GO ).
Nun ist es mal wieder Zeit für ne Neuanschaffung. Allerdings hätte ich gerne ein Notebook mit austauschbarer ( modularer ) Grafikkarte. Bis jetzt habe ich folgende Firmen , die Notebooks anbieten, wo man die Karte wechseln lann:
Cyber-System
Faet
Dell ( zumindest soweit ich das weiß ^^ )
Alienware
Mehr kenne ich eigentlich nicht. Drum wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht noch paar andere Anbieter kennt, wo das möglich ist.
Wie siehts zum Beispiel mit das Nexoc Osiris ... Kann man da die Karte austauschen?
Also Postet bitte fleißig!
Nun ist es mal wieder Zeit für ne Neuanschaffung. Allerdings hätte ich gerne ein Notebook mit austauschbarer ( modularer ) Grafikkarte. Bis jetzt habe ich folgende Firmen , die Notebooks anbieten, wo man die Karte wechseln lann:
Cyber-System
Faet
Dell ( zumindest soweit ich das weiß ^^ )
Alienware
Mehr kenne ich eigentlich nicht. Drum wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht noch paar andere Anbieter kennt, wo das möglich ist.
Wie siehts zum Beispiel mit das Nexoc Osiris ... Kann man da die Karte austauschen?
Also Postet bitte fleißig!