HardwareFreaky
Legende
Hiho,
Habe ein riesen Problem.
Ich und meine Frau haben vor 3 Monaten endlich ein Altes Zechenhaus bekommen.
Leider habe ich mich mit der Sanierung etwas Übernommen so das ich am ende ziemlich viel Zeitdruck hatte.
Ich habe mir Damals was Kabel usw. angeht alles Bestellt.
Bestellt habe ich: CAT6 Verlegekabel S FTP / PIMF geschirmt LSA Netzwerkkabel 100m Rolle AWG 23/1
Bekommen habe ich CAT6 Patchkabel AWG 27/7
Dies habe ich leider erst heute Bemerkt. Jetzt habe ich natürlich nicht die Lust und zeit wieder die Ganze Wand zu Schlitzen.
Hat es irgendwelche Nachteile jetzt für mich?
Problem ist natürlich dieses Kabel jetzt an den Dosen Anzuschließen, das würde ich jetzt dann direkt Fest Verlöten.
Keine Strecke ist länger als 30m
Notfalls könnte ich durch ein Alten Kamin die kabel neu in Jeden Raum legen allerdings müsste ich aber dann wieder ein Kabel zu den Geräten ziehen.
Ich Könnt heulen da denkt man ist fertig und dann sowas.
Habe ein riesen Problem.
Ich und meine Frau haben vor 3 Monaten endlich ein Altes Zechenhaus bekommen.
Leider habe ich mich mit der Sanierung etwas Übernommen so das ich am ende ziemlich viel Zeitdruck hatte.
Ich habe mir Damals was Kabel usw. angeht alles Bestellt.
Bestellt habe ich: CAT6 Verlegekabel S FTP / PIMF geschirmt LSA Netzwerkkabel 100m Rolle AWG 23/1
Bekommen habe ich CAT6 Patchkabel AWG 27/7
Dies habe ich leider erst heute Bemerkt. Jetzt habe ich natürlich nicht die Lust und zeit wieder die Ganze Wand zu Schlitzen.
Hat es irgendwelche Nachteile jetzt für mich?
Problem ist natürlich dieses Kabel jetzt an den Dosen Anzuschließen, das würde ich jetzt dann direkt Fest Verlöten.
Keine Strecke ist länger als 30m
Notfalls könnte ich durch ein Alten Kamin die kabel neu in Jeden Raum legen allerdings müsste ich aber dann wieder ein Kabel zu den Geräten ziehen.
Ich Könnt heulen da denkt man ist fertig und dann sowas.