Auswahlhilfe Gaming Rechner

Bulldozer55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
46
Hallo Freunde,

ich bräuchte einmal eure Hilfe.

Ich würde mir gerne wieder einen kleinen Gaming Rechner holen, aber nur etwas gebrauchtes.

Ich möchte eigentlich nur etwas PUBG und WoW spielen.

Bei mir in der Nähe gibt es 2 Rechner bei Ebay Kleinanzeigen.

***Hammer***Gaming PC alle aktuellen Games in Niedersachsen - Hameln | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Gaming Desktop-PC in Nordrhein-Westfalen - Petershagen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Welchen von beiden würdet Ihr empfehlen?

Findet Ihr Sie sind Ihr Geld wert?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann wohl den i5, der dürfte sein Geld auch Wert sein, der AMD ist zu teuer.
 
In deiner Signatur steht was von einem Gaming-Notebook mit ner GTX 970M . Warum nimmst du nicht das? schneller wird die i5 Kiste mit 1050ti wahrscheinlich auch nicht sein.
 
Im CPU-Limit schon.

Wirklich doll ist das als-Gaming-PC so oder so nicht.
 
Für WoW sind beide vollkommen ausreichend.
Bei PUBG wirst du aktuell bei beiden Probleme bekommen.

Wenn es einer der beiden Rechner sein soll, dann den i5 und ggf. noch Ram nachrüsten.
Der i5-4460 sollte von der Leistung ja ungefähr einem i5-2500k (nicht übertaktet) ähneln.
Die 1050 Ti ungefähr einer GTX 960.

Das waren meine vorherigen Komponenten und PUBG lief nicht wirklich gut, also FPS-Werte zwischen 50-60.
 
Der i5 liegt etwas vor dem 2500, da sollte etwa die Leistung eines 3,6-3,8GHz 2500k drin sein. Die GPU kommt vom Vergleich hin.

Die Frage wäre eben, lohnt das so? Dazu müsste man wissen wie das verwendet werden soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh