Auswirkung des DMA: Massive Wachstumsraten bei kleinen Browsern

Der Digital Markets Act (DMA) ist erst seit Anfang März 2024 in Kraft. Damit ist die Regelung noch als brandneu zu bewerten. Dennoch scheint sie bereits erste Auswirkungen für sich reklamieren zu können. Geschaffen, um die Marktmacht der Tech-Giganten etwas einzugrenzen und Wettbewerbsbedingungen zu verbessern, scheint der DMA bisher vor allem kleinen Browsern geholfen zu haben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Smartphone nutze ich ausschließlich default-Browser. Ganz bewusst. Android Chrome, IOS Safari (beide selbstverständlich hinter AdGuard DNS) Keine Experimente. Falls da mal was passiert, zeige ich einfach mit meinem Zeigefinger auf Apple oder Google...
Windows habe ich selbst im Griff, daher Firefox.

Naja Massiver Wachstum kann man so oder so sehen.
Bin seit gestern Selbsständig und habe 1 Artikel verkauft.
Heute waren es 2.
Die Massive steigerung um 100% lässt auf einen baldigen Börsengang hoffen.:sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh