aut. weiterleitung

cassalla

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
513
Ort
Lich
hallo

hab auf meiner seite nen link zu einer automatischen weiterleitung via meta-tag, die den benutzter direkt zu einem datei dl leitet. soweit funktioniert alles wie geplant. jetzt habe ich aber volgendes problem: ich möchte gerne, dass sich die seite, die die autom. weiterl. beinhaltet, sich nach dem wieterleiten automatisch wiedre schließt. wie mache ich das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PHP:
<script language="javascript">
  window.close();
</script>
damit geht das fenster zu, allerdings kommt eine abfrage falls die seite nicht auch durch javascript geöffnet wurden
 
warum öffnest du denn für die weiterleitung ein neues Fenster?
 
machen die ärger wenn man auf dateien verlinkt die nicht html, php oder ähnliches sind??
 
ärger wäre schön. die sperren deinen account und du hast sogut wie keine chance wieder ran zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh