auto assault (mmorpg)

tommyh

Semiprofi
dürfte ein recht interessantes game sein... ein etwas anderes mmorpg einerseits ist man mit einem auto unterwegs was ja sehr ungewöhnlich ist für dieses genere und anderer seits ist es wie guild wars (ebenfalls von ncsoft) kostenlos...

da ich auch guild wars spiele interessiert mich das game sehr... gibt es hier user die das game haben?

hp zum game.... http://de.autoassault.com/

lg tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie darf man sich das vorstellen?

so wie ich das sehe ist es das ziel des spiels sich gegenseitig in den autos abzuschiessen, richtig? was ist daran ein mmorpg? o_O

da muss ja irgendwie mehr hinterstecken ^^

es ist ein mmorpg wie das gameplay mässig aufgezogen ist weiss ich leider auch nicht finde die idee aber durchaus gut und neu vorallem...

man soll unter sehr vielen chassis wählen können ebenfalls sind unzählige waffentypen verfügbar.... gameplay dürfte sich so abspielen das man vieleicht auf ner art raststätte ein team zusammen stellt und anschliessend quests löst wie es auch bei konventionellen mmorpg der fall ist...

Hi,

erstmal ist es ein MMOG und endlich mal eines ohne Elfen und Zwerge usw. ^^
Leider ist es erst ab 18 Jahren, allerdings merkt man das der Community auch an, denn es geht dort etwas gesitteter zu als wie bei Wow *g*
Zum Spiel selber kann ich sagen, das es für ein MMOG sehr Actionbetont ist, also wer meint er müßte dort auf irgendwelche Viecher stundenlang mit einem Knüppel hauen damit die Items schmeißen ist fehl am platz. Natürlich gibt es Items und craften ist auch möglich. Momentan wird Auto Assault von vielen Spiele-Magazinen reszensiert wo das Spiel meistens mit WoW verglichen wird. Vergisst es. AA spielt in der postapokalyptischen Zukunft, da ist nix mit bunten Elfen und Zwergen. Die liegen dort höchstens in Skelettform zwischen den Reifenspuren. ^^ Zur Grafik: http://www.autostop-assault.de/galerie.php?kat=5

Mein Fazit: Nettes Spiel was man sich auf jeden Fall mal angucken sollte. Demnächst sollen 14-Tage Trial-Keys auf der deutschen Website zum Spiel unter die Leute gebracht werden.

danke für das kleine review.... wäre noch nett das spielprinzip kurz zu erklären wie spielt man mit anderen spielern zusammen wie siehen quests z.b. aus usw...

danke tommy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh