[Auto] Audi A1 - der nächste große kleine Audi

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig
Mir stand kurzzeitig ein Audi A1 zur Verfügung. Ein ganz nettes Spielzeug. Hatte einen 105PS starken TDI mit dem S-Line paket außen. Außerdem gutes Fahrverhalten. Naja, lassen wir mal ein Bild sprechen:

audia1_2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, wunderbar, die Autos werden immer interessanter, davon will ich jetzt aber mal richtig viele sehen :P

und ich stimme FlipFlop voll und ganz zu!
 
Sehr Dynamisches Bild, Gefällt mir auch sehr gut :d...
 
Super Bild und toller Wagen :d
 
Man glaubt es garnicht, aber auf der Landstraße lässt er sich auch bewegen. Und er drängelt wie ein großer:

audia1_1.jpg


Grund der Aufnahmepositon und der Verzeichnung: die Motorhaube ist aus recht dünnem Blech, was schnell eindellt. deswegen musste ich auf das Dach ausweichen.

Im Übrigen: der Rig hat nicht in den Koferraum gepasst. Es mussten die Sitze umgelegt werden.
 
Das zweite Bild ist der Hammer - gefällt mir sehr gut! :bigok:
 
haben will =)
ein schönes auto und toll fotografiert...
 
Und runter vom Parkdeck:

audia1_3.jpg


Das Nummernschild ist natürlich nicht echt.
 
hehe, wäre aber Ideal ;)

sehr geil, der Kontrast ist der Hammer und wie alles diesmal "verschwimmt" ist wunderbar, sehr cool, wäre sofort ein Wallpaper bei mir ^^
 
der kontrast zwischen rot und der umgebung ist wirklich sehr schön anzusehen
 
Die Bilder sind wirklich top gemacht, aber der sieht von hinten ja echt nicht schön aus. Und 105ps und drängeln na ich weiß ja auch nicht ;)
 
Das letzte Bild ist der Hammer, würd mich über ein 1680x1050 Wally freuen :d
 
Muss auch sagen, die Autoserie gefällt mir bis jetzt am Besten von Dir. Der Effekt kommt cool rüber und das letzte könnte ich mir auch als Plakat für Audiwerbung vorstellen. Klasse Arbeit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh