[Auto] Audi A6 white

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Heute ein Shoot für Loonytuns - ein Tuner hier in Sachsen.

audia6_4.jpg

audia6_1.jpg

audia6_2.jpg

Und Makings hatte ich ja schon gezeigt:
rig_audi2.jpg

Dazu das Foto. Ist ein Erstlingswerk, mit allen möglichen Fehlern die man machen kann (inkl. Deformation ;) ).

audia6_rig1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ist cool, wirkt aber iwie plastisch
2. schaut auch unnatürlich aus. Komposition ist auch nicht ganz mein Fall
3. schöner kräftiger Himmel.. aber das Auto kommt mMn nicht wirklich zur Geltung
4. kommt gut rüber, hätte die kamera aber vll ein stück höher positioniert
5+6 sagt mir nciht zu

es ist bestimmt nicht so einfach ein auto gut in Szene zu setzen.. diesmal fehlt mir iwie das wow-Erlebnis. Aber ich bin mir sicher mit diesem Kran kann man ne Menge nicer sachen machen..

ich finde sie alle die Bank weg klasse. Wie schnell war er denn beim 5.? Also ca., schneller als Schrittgeschwindigkeit?!

Jedoch muss ich sagen, dass ich manche auch sehr "plastisch" finde, aber auf eine eigene Art ist das cool.

Wirklich stören mich nur die Würfel am Innenspiegel.

@Maddix: Wie ist das bei Bild 5, hat sich das Auto dort bewegt?

@Towa: dafür deutlich weniger schöne aufnahmen ;)

Maddix und Steini da habt ihr wieder klasse Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
@towa: dummes Geschwätz...

@maddix und steini: wie gewohnt geniale Bilder von euch! Aber kann das sein, dass ihr fast immer bei der gleichen Locations seid?

@maddix und steini: wie gewohnt geniale Bilder von euch! Aber kann das sein, dass ihr fast immer bei der gleichen Locations seid?

Danke für das Lob :)

Ja, wir sind - gezwungenermaßen - recht oft auf den gleichen Locations. Sind aber ständig auf der Suche nach neuen - wie z.B. die Tankstelle, die es eigentlich noch nirgends gab.

Die Bilder find ich echt sehr fein.
Die Locations gefallen mir auch sehr gut - sind genau nach meinem Geschmack. :wink:

habe mir erlaubt, diesen wertvollen beitrag im automobil-sammelthread zu posten! :drool:

Toller Wagen und wirlich Tolle Bilder

Bei dem Rigshot gefällt mir überhaupt nicht, dass er durch nen geschlossenes Tor "gefahren" sein musste ;)

Tor öffnen!

Bei dem Rigshot gefällt mir überhaupt nicht, dass er durch nen geschlossenes Tor "gefahren" sein musste ;)

Tor öffnen!
Das war ein 3L TDI quattro! Was denkst du, wie der beschleunigt :fresse2: . Aber ja, du hast Recht. Eigentlich müsste das Tor auf, damit er eine Anlaufstrecke hat. :)
Ah verstehe, kommt da schon so nen krasser effekt bei den Rädern bei raus?
Und den Rig hast du dann weggestempelt oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ja, wenn lange belichtet wird. Den Rig oben habe ich dann mit Stempeln etc. entfernt.

hmm scheinbar bin ich der Einzige, dem die Rigshots nicht so zusagen…finde das ist irgendwie so als wenn man einen HipHoper für ein Albencover neben eine brennende Mülltonne stellt…irgendwie so ausgelutscht und langweilig und mit dem Holzhammer ;)…finde das Dritte am besten.

Da ist doch nur ein Rigshot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh