Auto aufgbrochen

Original geschrieben von MKfies
Das nutzt dem T4 auch nix. Das ist genau das gleiche Prinzip. Das Schloss wird rausgerissen und das Fahrzeug somit aufgeschlossen. Die elektronik nimmt an, das der Wagen per Schlüssel aufgeschlossen wurde und schaltet die Alarmanlage ab.
Da nützt auch keine Innenraumüberwachung.

Baue mir jetzt ne Anlage ein, die einen extra Schalter hat und wo nur ich weiß, wo dieser ist.
Mach doch mit Infrarotsender;) Ist Billig;)
Glaub ich hab sowas noch im Keller.....:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Erni
Mach doch mit Infrarotsender;) Ist Billig;)
Glaub ich hab sowas noch im Keller.....:d

Alles schön und gut, aber dann hat man schon wieder so einen Sender am Schlüsselbund. Das wird mit der zheit immer größer und schwerer. Und ein Schalter oder ein Reed-Kontakt irgendwo hinter dem Amaturenbrett tut es auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh