Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim ersten Bild wird mein Blick immer in Richtung des vorderen Scheinwerfers gezogen und die Aufnahmehöhe ist für meinen Geschmack zu niedrig. Der Kontrast vom Wald zum Auto gefällt aber sehr gut!
Das zweite Bild lässt sich für mich um einiges angenehmer betrachten und es gefällt mir sehr gut! Schade dass ihr kein besseres Wetter hattet, aber der Frühling kommt ja jetzt so langsam
Beim oberen könnte man ruhig noch tiefer und näher fotografieren, erinnert dann an den unbändigen Bullen aus dem Wald
beim unteren könnte man echt meinen, es handelt sich um ein MatchBox Auto in einem Diarama. Falls dies so gewollt war --> Super, falls nicht, sorry.
Ich finde auch das letzte Bild besonders gut gelungen. Der starke Kontrast vom Wald zum Auto macht das Ganze super spannend. Dazu noch die Schneewehen, die sich farblich wieder auf das Auto beziehen - klasse!
Das Bild könnte man mit dem passenden Spruch glatt als BMW-Plakat drucken