[Auto] BMW X1

steini06

Neuling
Servus, mal wieder was von uns nach der langen Winterpause.

bmwx17.jpg

bmwx11.jpg

Hoffe es gefällt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ersten Bild wird mein Blick immer in Richtung des vorderen Scheinwerfers gezogen und die Aufnahmehöhe ist für meinen Geschmack zu niedrig. Der Kontrast vom Wald zum Auto gefällt aber sehr gut!
Das zweite Bild lässt sich für mich um einiges angenehmer betrachten und es gefällt mir sehr gut! Schade dass ihr kein besseres Wetter hattet, aber der Frühling kommt ja jetzt so langsam ;)

Beim oberen könnte man ruhig noch tiefer und näher fotografieren, erinnert dann an den unbändigen Bullen aus dem Wald :-)
beim unteren könnte man echt meinen, es handelt sich um ein MatchBox Auto in einem Diarama. Falls dies so gewollt war --> Super, falls nicht, sorry.

ein sau-wetter, der X1 im matsch, aber der lack glänzt wie frisch aus dem werk. :) is ja fast, wie bei der food-fotografie.

gruß

..::mcpaschetnik::..

mein Favorit bisslang ist das letzte bild...
mir gefällt die Perspektive sehr gut!

Gelungene Komposition!

Ich finde auch das letzte Bild besonders gut gelungen. Der starke Kontrast vom Wald zum Auto macht das Ganze super spannend. Dazu noch die Schneewehen, die sich farblich wieder auf das Auto beziehen - klasse!

Das Bild könnte man mit dem passenden Spruch glatt als BMW-Plakat drucken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh