Auto gesucht bis 5000€

um 5k (oder eher 4) einen mx5?
da wirst nur zusammengerissene rostlauben bekommen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Clios sind arschteuer in der Versicherung.

Hab jetzt mit Mutti etwas geredet. Die mag Japaner nicht... wegen dem chinesischen-japanischen-krieg ...
Die wollte eher, dass ich nen Polo kaufe, hätte sonst auch noch mehr dazugeben.

Dürfte die wohl soweit für den Toyota haben...ich denk es wird der MR2 sein.

Bin jetzt etwas am grüblen, obs nen Polo als Jahreswagen oder so.. oder halt der MR2 ..
Hätte eigentlich schon die Leistung vom MR2, wie gesagt... 160ps C5 und 250ps A6

Zuletzt bearbeitet:
Re: Auto gesucht bis 5000€

Stilo Abarth oder Gt 170 Sauger PS mit Option auf mehr.

Top ausstattung.

Bekommst mittlerweile auch um 5 Mile.

Grüße.

Mr2 ist nicht so mein Fall.

Hab jetzt mit Mutti etwas geredet. Die mag Japaner nicht... wegen dem chinesischen-japanischen-krieg ...
Die wollte eher, dass ich nen Polo kaufe, hätte sonst auch noch mehr dazugeben.

Dürfte die wohl soweit für den Toyota haben...ich denk es wird der MR2 sein.

Bin jetzt etwas am grüblen, obs nen Polo als Jahreswagen oder so.. oder halt der MR2 ..
Hätte eigentlich schon die Leistung vom MR2, wie gesagt... 160ps C5 und 250ps A6

kannst mutti sagen, dass jedes auto schonmal in japan war :p was hat das mitn krieg zu tun? elefanten und mücken vergleichen?

Ach, manchmal ist Mamabär ne kleine Rassistin -.- Sind ein chinesischer Haushalt, bischen konservativ und so.

soweit kommts noch, dass so ein chin. Schrott mir vor die Haustür kommt :d
Bin mal in China in so nem JinBei mitgefahren..da fängst schon ab 40Km/h schon zu klappern an.

bei den meisten chinesen, besonders den ärmeren regionen, muss ein auto nur den zweck erfüllen. im gegensatz zu uns ist es dort kein statussymbol

Also da wo ich war..waren es Statussymbole...wer es sich leisten konnte...fuhr ein deutsches Auto.
Im Verkehr hatten meistens die dicken Autos vorrang.. Also JinBei vs Benz = Benz Win.
Als Fußgänger hatte man eh nichts zu sagen :d

China ist vieeeel schlimmer von Statussymbolen als Deutschland!!!

Dort ist nahezu alles ein Statussymbol, bei Autos gilt: Deutsch und möglichst nicht selber fahren.

ich sprach von armen regionen ;)

Die haben gar keine Autos in armen Regionen.

Warst du schonmal in China?;)

nö, aber 20 A4-seiten-bericht mit viel recherche hat was anderes verraten

Tja, ok.

Mein Onkel hat ne Fabrik dort und ich hab meine Abschlussarbeit vom ersten Studium über Business in China geschrieben:)

Evtl. war für dich arm, dort reich;)

In den armen Regionen wird mopped gefahren oder gelaufen ^^
In solchen Regionen sind fließend Wasser und Strom Statussymbole, alles schon gesehn, als wir mit meinen Eltern und Verwandten zu Gebetstempeln gefahren sind.

Kluft zwischen reich und arm sind gewaltig, man musste nicht mal 2 Stunden lang mitm Auto fahren um das festzustellen. Und wir waren auf unserer Reise oft nur im Süden.. der Norden soll bekanntermaßen noch ärmer sein.

Edit:

http://www.erlebe-kuba.de/shop/de/media/cuba/880/vw_gol.jpg

Könnte mir auch aus China nen VW Gol kommen lassen :d Ja richtig...er heißt Gol... irgendso ein Zwitter aus Golf , Polo und der Unterbau vom Audi 80 . die ganz alten Gol's hatten den Motor vom Käfer :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,
tut mir leid, aber den Plan mit dem MR2 werde ich verwerfen.

War heut mit meiner Mutter bei den Autohäuser bei uns in der Umgebung und hab mich in einen gelben Skoda Fabia in gelb und schwarzen Alus verliebt :)
Die Kiste kostet 10000€, liegt zwar über dem eigentlichen Budget, aber Mudda zahlt es wohl gerne, da er praktischer ist als ein MR2.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Nen RS gabs beim Autohaus auch, kostet aber 12000€ mal schauen, vllt leg ich da noch was drauf.
Aber der ist in schwarz..und sieht nicht soo toll aus..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh