[Auto] GTI V Kumpeledition

firstmad

Enthusiast
Hier mal was von heute. War nur ein kleines Testshooting, deswegen noch nicht wirklich optimal. Erstmal die ersten Drei, weitere kommen noch...

Bin für Kritik und Anregungen dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kritik?
Neee die sind absolut genial geworden für meinem geschmack.:hail:
Favorit 2. Absolut geil ich bin begeistert.

sehr schicker style, aber das mittige ist schon ziemlich dunkel

Ein super Auto super fotografiert ;)

Die Fotos schauen gut aus ;) Was mir aber aufgefallen ist das überall ein anders Nummernschild drauf ist ;)

Hättest vielleicht immer das gleiche rein shoppen sollen ;)

Feichti

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Aber Bild 1 rauscht in den dunklen Bereichen zu arg für ISO200. Hast du da noch gepusht?
Aber ansonsnten coole Locations, cooles Auto und das auch noch super auf den Sensor gebannt! Schöne Arbeit von dir! :bigok:

Kritik
Kritik heißt NICHT, dass man etwas Negatives auszusetzen hat! Wird leider immer öfter so dargestellt...

WooooooooooW! 1,2,5 sind ja mal der Hammer.
Klasse Aufnahmen und nochmals so tolle EBV! Echt nicht schlecht, klasse!

Max

Der Golf V ist wirklich der schönste. :)
Super eingefangen! Zu #2 steht ja schon was auf Flickr. ;)

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Aber Bild 1 rauscht in den dunklen Bereichen zu arg für ISO200. Hast du da noch gepusht?
Aber ansonsnten coole Locations, cooles Auto und das auch noch super auf den Sensor gebannt! Schöne Arbeit von dir! :bigok:

Jo ich habe hier noch die Tiefen was anziehen müssen, deswegen das leichte rauschen. Aber selbst in voller Größe stört es noch nicht.

@Feichti

Ok das mit dem Nummerschild war eigentlich nur schnell schnell. Zwei Bilder will der Besitzer gedruckt haben, da wird es dann richtig gemacht :)

@all
Für die positiven Kommentare Vielen Dank. Mal sehen vielleicht kommen noch 1-2 Bilder heute.

das erste find ich echt super! die anderen sind mir teilweise ne ganze ecke zu dunkel, vor allem das zweite. es wär vom aufbau auch super, aber man kann vom auto nicht sehr viel erkennen. das weiche passt meiner meinung nach auch gar nicht.

Die sind wirklich sehr geil geworden :bigok: . Auch n klasse Hintergrund finde ich - hätte jetzt auch nichts zu kritisieren (wobei ich als Neuling wohl eh nichts kritisieren darf :d ) .

das erste find ich echt super! die anderen sind mir teilweise ne ganze ecke zu dunkel, vor allem das zweite. es wär vom aufbau auch super, aber man kann vom auto nicht sehr viel erkennen. das weiche passt meiner meinung nach auch gar nicht.

Das mit dem dunkel wollte ich als Stilmittel verwenden und um ein bisschen die nicht wirklich schönen Spiegelungen nicht so sichtbar zu machen. War leider selbst mit einem Polfilter nicht mehr viel zu machen. Aber danke für deine Anregung.

bis auf vll Nr. 1 ist mir alles too much PS.

Jo wie immer ist das Geschmackssache und in Sachen Bearbeitung bin ich nunmal kein Kind von Traurigkeit :d

Hier die letzten beiden, mehr werden es nicht mehr keine Angst :fresse:

Geile Bilder. Das dritte vom ersten Post könnte glatt aus einem Computerspiel sein.

Gute arbeit mad! Wie immer top =) Gefallen mir alle :P

hmm ich kann mich den so pos. Vorredner irgendwie nicht so anschließen…
mir fehlt beim zweiten und dritten eindeutig Licht von Vorne bzw von der Seite in Form von Blitzen, Aufhellern etc.
Das zweite wirkt so als ob du auf den Himmel belichtet hast und dann der vordere Teil natürlich viel zu dunkel war und du dann nachträglich in PS die Tiefen massiv aufgehellt hast mit Tiefen/Lichter, Gradakurve oder wie auch immer…

Btw und schöne Plattenhaussiedlung im Hintergrund ;)

Edit: und ja mir ist klar wie sehr das Shooting dann verkompliziert bei stark reflektierenden Teilen wie eine Autokarsosserie wenn man einen Blitz einbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diesen Shiny-Effekt nicht so ;)

Sonst gefallen mir die Fotos recht gut, die EBV ist aber mMn etwas übertrieben, 1&5 gefallen mir da noch am meisten ;)

Mir gefallen die Gölfchen 1, 5 und 6 :)

habe das eine nochmal neu bearbeitet, weile einige meinten es wäre zu dunkel, so besser jetzt?

sieht richtig toll aus :)

und die Halos an den Rädern sieht man wirklich nur ein kleines bisschen...

Wow:hail:
Das bisher schönste Auto Bild was ich je gesehen hab.

cH4s3R

Seh grad erst was du geschrieben hast.

So hab ich es auch nicht direkt gemeint,wenn ich hier Kritik abgebe mache ich das immer sehr überlegt weil meine Überlegung ist immer,der Fotograph setzt ja auch mehr oder weniger Gefühle in die Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es ohne diesen - wie schon gesagt - shiny-Effekt besser gefallen. Magst mal ohne versuchen? :) Also, das Letzte

So hab ich es auch nicht direkt gemeint,wenn ich hier Kritik abgebe mache ich das immer sehr überlegt weil meine Überlegung ist immer,der Fotograph setzt ja auch mehr oder weniger Gefühle in die Fotos.

Du kritisierst?

@Firstmad: Klasse Bilder, mir gefallen beide Versionen
@Joshude: Was soll der Kommentar im Spoiler? Ich meine jeder hat mal klein angefangen, Whity hat's vllt auch nich so damit Krtik aufzufassen & umzusetzen, aber ihr immer mit euren Spoilern oder Kleingedrucktem Kram... Das ist echt nicht nett.
Lasst ihn doch einfach und freut euch mit ihm... Wenn ihm die Bilder gefallen.
Sowas was ihr da macht ist scheiße.
Außerdem wie letztens geschrieben: Kritik muss ja nicht negativ sein bzw. heißt nicht negativieren... :rolleyes:

Max

Ich find das immer soo unterhaltsam,in keinem Forum werde ich so behandelt wie hier,heben die Leute hier etwa ab und bilden sich ein was besonderes zu sein?
Nein du brauchst darauf nicht anzuworten,kenne die Antwort ja sowieso schon.

Da soll sich mal einer fragen wieso sich die meißten hier nicht trauen was zu schreiben,weil sie wissen das man einen reingewürgt bekommt egal in welcher Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch der Meinung das hier jeder schreiben, kritisieren oder Anregungen von sich geben kann. Whitecker007 ignorier es einfach ;)

@ all

Danke für die positiven und anregenden Kommentare :)

@ joshude hier nur für dich ;)

unbenannt_hdr3klar5357.jpg

Hm, und jetzt den Schwarzwert wieder etwas runterziehen. Das sieht mir noch iwie zu "gepushed" aus... Aber, auf jedenfall find ich das schon so um Längen besser! :bigok:

Gut, die Halos an den Schlappen stören nich etwas, gerade vorn. Aber ich mag, wie das künstliche Licht mit der Sonnenuntergangsstimmung harmoniert! :drool:

mein fall ist es leider nicht. es wirkt reingesetzt und somit nicht mehr harmonisch zum gesamten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh