Auto HiFi-Musik-Problem *HELP*

Hei!

ja, ich kann IN DIESEM FALLE aufgrund meiner erfahrungen eine GUTE ferndiagnose stellen.

ich kenne EINIGE ACR händler, aber ich kenne hier in DLand VIELE selbstständige Carhifi-Händler, die den zusatz "PROFI" wirklich verdient haben. Wenn mir the.game sagt, wo er herkommt ("Bayern" is sehr genau :hmm: ) dann kann ich ihm evtl. sagen wo bei ihm in der nähe ein Händler ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausserdem brauch man wohl kein grosser experte zu sein um zu erkennen das die masse die für die rücklichter genutzt werden definitiv für einen car hifi amp unbrauchbar sind :hmm:

@Tbird:
12W6 :love: :drool:
mit was befeuerst du den?
:wink:

hehe :) geplant is mal ne DLS A6 :d :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
also erstens kann man wohl ACR nicht als Carhifi-Spezialist sehen. Zweitens einmal waren das für einen Newbie in sachen Carhifi Fragen, die a) nichts zum thema sind (da das ja wohl ein offensichltliches Stromproblem ist/war) und zweitens waren das fragen, die mir irgendwie mit dem problem (Endstufe schaltet ab bei hoher Lautstärke) nicht ganz passen...was hat das radio damit zu tun?!?).

@the.game84: hat sich das problem jetzt gelöst, in dem du einen anderen massepunkt genommen hast? nur mal zur kontrolle, denn wenn das problem gelöst wurde kann man hier eh zumachen, sonst kommen noch mehr "experten"-meinungen :rolleyes:

Ich teste es gleich mal :wink:

Massepunkt geändert, get IMMERNOCH aus *kotz*

Ich glaub ich nehm jetz nen Hammer und *arggh* ^^

Mal ne kleine OT-Frage zu der îch net extra nen Fred aufmachen wollte:

Viele Autoradios haben ja eine Ausgangsleistung von z. B. 4 x 45 Watt.

1.) Ist das die tatsächliche Ausgangsleistung, also Sinus?

2.) Kann man die Ausgänge brücken auf 2 x 90 Watt?

THX

BeefCake schrieb:
Mal ne kleine OT-Frage zu der îch net extra nen Fred aufmachen wollte:
Viele Autoradios haben ja eine Ausgangsleistung von z. B. 4 x 45 Watt.
1.) Ist das die tatsächliche Ausgangsleistung, also Sinus?
2.) Kann man die Ausgänge brücken auf 2 x 90 Watt?
THX

hi!

also, auf den autoradios STEHT 4*45W DRAUF, das ist aber die MAX-Leistung, die Sinus/RMS-Leistung bewegt sich im bereich von 4*13 bis 4*17W.
Brücken kannst du das nicht, da die schon intern gebrückt sind. falls du es dennoch versuchen solltest, werden dir die endstufen im autoradio abrauchen.

@seko: was gibts da zu lachen??

War grad beim ACR-Händler, ein neuer Verstärker muss her :)

(Der hat mir seine Anlage in seinem Benz vorgeführt, boahh übelst)

Jetzt ist sparren angesagt ^^

TBird schrieb:
hi!

also, auf den autoradios STEHT 4*45W DRAUF, das ist aber die MAX-Leistung, die Sinus/RMS-Leistung bewegt sich im bereich von 4*13 bis 4*17W.
Brücken kannst du das nicht, da die schon intern gebrückt sind. falls du es dennoch versuchen solltest, werden dir die endstufen im autoradio abrauchen.

@seko: was gibts da zu lachen??

Vielen Dank! Wieder was gelernt :d

@ Threadstarter

Nur weil die vorgeführte Anlage besser ist willst du sie jetzt auch haben, oder was?

MfG

hey ho
hab den fred aufmerksam gelesen, da ich ein änliches prob. habe
hab jetzt aufe maloche natürlich nich alle daten zur hand aber folgendes weiß ich ich auch so
problem = sporadicher ausfall des verstärkers

teile:
radio = kenwood KDC-W6031
Verstärker = Pioneer 4 kanal.............unterm beifahrersitz angeschlossen an der zweitbatterie
kenwood frequenzweichen aktiv
irgend eine billig bassrolle
pioneer mitten
pioneer höhen

und der ganze rotz in meinem geliebten bulli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh