[Auto] Ikea Express

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Sein Name ist Ikea Express - auch Volvo V50 "R" genannt. Ein Kombi mit Sportpacket (analog der "S-Line" bei Audi).

volvov50r_1.jpg

volvov50r_2.jpg

volvov50r_3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volvo V50R :love:

Geiles Auto und klasse Fotos dessen! Gefällt mir super, auch die kühle Tönung passt.

Die Bilder sind cool, beim letzten Hätte ich es sehr cool gefunden, wenn jetzt noch weniger Boden, dafür wesentlich mehr Hintergrund zu sehen wäre und dafür der Volvo nicht so mittig wäre, damit quasi das Auge das Bild nach dem Auto durchfährt und auch den schlicht modernen Hintergrund mitnimmt...

Ganz klasse, alle 3! Wie joshude schon sagte, die Tönung passt super und auch der Hintergrund sieht gut aus. Gibts noch mehr? :)

finde den Hintergrund bei den ersten beiden nicht sehr gut. die beiden Fenster greifen doch sehr in die Form des Autos ein. beim ersten gerade im Durchblick durch die Fenster. da hast du zwischen b und c Säule jetzt noch ne dritte.
beim zweiten finde ich stören sie sogar noch mehr. da bleibt von der Autoform auf den ersten Blick gar nix mehr übrig.

Mir gefallen die Bilder echt gut! :)
EInzig die beiden Fenster im hintergrund stören, da eine durchgehende Wand wäre schöner.
Ich hätte noch das Nummernschild weg gemacht ;)

Labello

die location ist vielleicht nicht ganz optimal. da gibt es bessere orte als eine hauswand, um dieses auto richtig in szene zu setzen. die tönung finde ich super, bei den blickwinkeln könntest du noch ein wenig variieren (auto weiter entfernt, oder foto mal im liegen knipsen ;))

Die Bilder gefallen mir ganz und garnicht. Alles wirkt ueberdreht, unruhig ueberstrahlt spiegelnd stoerend etc.
Das habe ich von dir schon deutlich! besser gesehen.

finde den Hintergrund bei den ersten beiden nicht sehr gut. die beiden Fenster greifen doch sehr in die Form des Autos ein. beim ersten gerade im Durchblick durch die Fenster. da hast du zwischen b und c Säule jetzt noch ne dritte.
beim zweiten finde ich stören sie sogar noch mehr. da bleibt von der Autoform auf den ersten Blick gar nix mehr übrig.
Das stimmt. Hab leider sonst nix gefunden, was dafür getaugt hätte. Werde mir das merken :) Danke!

Ich hätte noch das Nummernschild weg gemacht ;)
Das Nummernschild ist nicht echt, also ein Fake ;)
die location ist vielleicht nicht ganz optimal. da gibt es bessere orte als eine hauswand, um dieses auto richtig in szene zu setzen. die tönung finde ich super, bei den blickwinkeln könntest du noch ein wenig variieren (auto weiter entfernt, oder foto mal im liegen knipsen ;))
Was wäre besser? Ich wollte diesen eigentlich sehr bodenständig, trozdem modernen Wagen, schlicht uhnd einfach, auf die eher ungewöhnliche Kombiform betont fotografieren.
Positionen, naja, da wäre der hintergrund etwas doof geworden ;)
Die Bilder gefallen mir ganz und garnicht. Alles wirkt ueberdreht, unruhig ueberstrahlt spiegelnd stoerend etc.
Das habe ich von dir schon deutlich! besser gesehen.
Bist du am richtigen TFT? Also hell sind die Bilder, ja. Aber eigentlich nicht großartig überstrahlt (zumindest meinte das Photoshop). Die Spiegelungen hätte ich evtl. weg bekommen, das stimmt.

Danke erstmal soweit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh