Auto Import - Wie? Kosten? USA-Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AeroxRacer: Du hast schon zu viel Geld, oder?

Und? Der eine geht angeln, der nächste spielt Golf, wieder andere bauen riesige Modellbahnanlagen oder fliegen mit großen Modellflugzeugen, und dann haben halt auch welche einn netten Zweitwagen. Jeder hat sein Hobby. Da kann man nicht definieren, ob etwas sinnvoll ist oder nicht. Es geht um den Spaßfaktor. Und wenn man sich einen V8 leisten kann, warum sollte ihn man dann nicht besitzen? Dafür verzichtet er bestimmt wieder auf andere Dinge, die Du toll findest.

lol

ich verzichte dafuer auf nen SLI system weils eh schwachsinn ist. bis jez kann ich noch alle spiele spielen mit ner 7800GT und keins ruckelt (bis auf call of juarez im wald) und da call of juarez selbst auf sli systemen ruckelt im wald mach ich mich nivht verrueckt ;)

MFG: AeroxRacer :p

So billig ist der Mustang nicht... :fressse:

Kannst ja gerne mal damit tanken gehen... :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh