Hugiman2000
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.05.2004
- Beiträge
- 684
Durch meinen neuen Job hat sich meine Fahrstrecke zur Arbeit fast vervierfacht. Daher lohnt sich ein Focus ST mit gut 12L/100km nicht mehr wirklich für mich. Dieser ist auch bereits verkauft. Da meine Freundin in den nächsten 1-2 Jahren mit Familien Zuwachs rechnen, sollte es auch direkt ein fünf Türer werden damit man besser hinten an den Kindersitze kommt.
Ich war nicht ganz untätig und habe auch schon eine kleine Vorauswahl getroffen (ich bin aber für Tipps offen). Das Fahrzeug sollte gut 100km um Köln stehen und 13.000 EUR nicht überschreiten. Der Verbrauch sollte im Mix bei ca. 5L liegen.
Ford Focus Fiesta ab Bj. 2013 mit 1.0L Ecoboost Motor:
Ford Fiesta Titanium - Alu,Servo als Andere in Gelsenkirchen
Ford Fiesta 1.0 ECO BOOST START-STOP TITANIUM KLIMA/P als Limousine in Dortmund
Mini Clubman D:
MINI Cooper D Clubman als Kombi in Kempen
MINI Mini Cooper D Clubman/PANORAMA/KLIMA/LEDER/PDC als Limousine in Düren
Aktueller Ford Focus Diesel:
Ford Focus Titanium 1.6 TDCi DPF Start-Stopp,Garantie als Limousine in Köln
Citroen DS4 Diesel:
Citroën DS4 SoChic 115 HDI, NAVI, XENON,DEKRA Siegel als Limousine in Hamburg
Kia Rio Diesel:
Kia Rio 1.4 CRDI Spirit Technik Navi als Kleinwagen in Rheine
Hyundai I30:
Hyundai i30 Advantage als Limousine in Essen
Seat Ibizia ST:
Seat Ibiza ST 1.2 TSI (Ecomotive) Start & Stop Style als Kombi in Krefeld
Die Fahrstrecke ist 80% Autobahn und 20% Stadt. Ich weiß nicht ob kleine Motoren wie der 1.0L Dreizylinder im Ford Focus auf der AB einfach zum Spritschlucker werden und ich mit einem 1,4-1,6L Vierzylinder Diesel besser fahre.
Ich war nicht ganz untätig und habe auch schon eine kleine Vorauswahl getroffen (ich bin aber für Tipps offen). Das Fahrzeug sollte gut 100km um Köln stehen und 13.000 EUR nicht überschreiten. Der Verbrauch sollte im Mix bei ca. 5L liegen.
Ford Focus Fiesta ab Bj. 2013 mit 1.0L Ecoboost Motor:
Ford Fiesta Titanium - Alu,Servo als Andere in Gelsenkirchen
Ford Fiesta 1.0 ECO BOOST START-STOP TITANIUM KLIMA/P als Limousine in Dortmund
Mini Clubman D:
MINI Cooper D Clubman als Kombi in Kempen
MINI Mini Cooper D Clubman/PANORAMA/KLIMA/LEDER/PDC als Limousine in Düren
Aktueller Ford Focus Diesel:
Ford Focus Titanium 1.6 TDCi DPF Start-Stopp,Garantie als Limousine in Köln
Citroen DS4 Diesel:
Citroën DS4 SoChic 115 HDI, NAVI, XENON,DEKRA Siegel als Limousine in Hamburg
Kia Rio Diesel:
Kia Rio 1.4 CRDI Spirit Technik Navi als Kleinwagen in Rheine
Hyundai I30:
Hyundai i30 Advantage als Limousine in Essen
Seat Ibizia ST:
Seat Ibiza ST 1.2 TSI (Ecomotive) Start & Stop Style als Kombi in Krefeld
Die Fahrstrecke ist 80% Autobahn und 20% Stadt. Ich weiß nicht ob kleine Motoren wie der 1.0L Dreizylinder im Ford Focus auf der AB einfach zum Spritschlucker werden und ich mit einem 1,4-1,6L Vierzylinder Diesel besser fahre.