[Auto] Mini One Clubman

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Ich hatte schonmal vor ein paar Monaten einen Versuch an einem Mini One Clubman. Nicht unbedingt das schönste Auto, wie ich finde. So richtig zufrieden bin ich mit dem Resultat auch nicht. Ich brauch mal einen Polfilter für das 20-35. Aber erstmal das Bild:

clubman_2.jpg

schwarzweiss: *klick*

*edit: bevor wieder Beschwerden kommen: das Nummernschild ist nachgebaut und nicht echt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei Autos das Kenz weichen weg bearbeiten oder vor dem Aufnehmen das Kennzeichen entfernen:fresse:

Gruss Toby-ch

Was rauscht denn der Himmel so? :confused:

Irgendwie finde ich die Umgebung nicht passend zum Auto. Es müsste irgendwie "moderner" und bunter sein.

was ihr ihr gemängelt stört mich nicht mal ansatzweise,
an sich ist das bild ganz stimmig für mich einzig ich hätte ihn vielleicht noch nen bissel weiter an den rand gesetzt.

oder das ganze noch weitwinliger aufgenommen
und wäre dazu dann noch näher an den mini ran so das er wuchtiger wirkt und präsenter im bild erscheint.

Das Foto hat mir der Max gestern schon gezeigt. Stimmungstechnisch absolut top, nur das Auto is häßlich ;D

Wenn ihr mal wieder nen Shooting macht wäre ich gerne mal als Zuschauer dabei :)

Danke für euer Feedback :)
Was rauscht denn der Himmel so? :confused:

Irgendwie finde ich die Umgebung nicht passend zum Auto. Es müsste irgendwie "moderner" und bunter sein.
Ja, das stimmt beides. Der Himmel rauscht durch die Bearbeitung (hätte ich anders machen sollen - aber die Faulheit und so :d )
Wegen der Umgebung muss ich dir Recht geben. Ich hab versucht was "modernes" zu finden - leider bekommt man sowas in dem Kaff hier einfach nicht ran :( .
was ihr ihr gemängelt stört mich nicht mal ansatzweise,
an sich ist das bild ganz stimmig für mich einzig ich hätte ihn vielleicht noch nen bissel weiter an den rand gesetzt.

oder das ganze noch weitwinliger aufgenommen
und wäre dazu dann noch näher an den mini ran so das er wuchtiger wirkt und präsenter im bild erscheint.
Ne, mehr Weitwinkel will ich nicht, damit ich das Auto gerade NICHT verzeichne. Der Wagen ist so schon sehr rund und wuchtig in der Front. Gerade der Clubman wirkt dann nach Hinten sehr Schmal - das wäre unvorteilhaft geworden denk ich.
Das Foto hat mir der Max gestern schon gezeigt. Stimmungstechnisch absolut top, nur das Auto is häßlich ;D

Wenn ihr mal wieder nen Shooting macht wäre ich gerne mal als Zuschauer dabei :)
Mal schauen, das machen wir ja eh meist spontan ;) .

Ich hab noch 2, bin aber auch nicht wirklich zufrieden. Kritik immer erwünsht - Bilder sind für hauptsächlich für mich zum experimentieren und lernen :d

clubman_5.jpg

clubman_4.jpg

Auch sehr schön, aber was modernes ist hier in der Gegend wirklich absolut rar. Mir würde grade auch keine Location einfallen die da was zu bieten hätte. Aber das tut den Bildern optisch keinen Abbruch, besonders das Bild von oben gefällt mir.

Der Max kann mir da schnell bescheid sagen, ein Hoch auf das Handyzeitalter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh