Autoführerschein ab 16??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach zu hier die Scheiße....

Mit 16 Jahren Auto fahren... spinnst du? Guck die mal die Jugendlichen an die Roller fahren mit 16 :hmm: und dann sollen die Auto fahren? :stupid: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn mit dem los oO

Warum ? Weil ich die Jugend von heute kenne, dauernd unter Einfluss von Alkohol, und glaubt mir, ein 16 jähriger der besoffen ist, und auch weiss das er Auto fahren dürfte, wird dieses auch machen.

Ich bin zwar auch dagegen aber Ich finde es ist übertrieben zu sagen, dass 16 jährige stehen "dauernd unter einfluss von Alkohol" denn soweit ich weiß werden weit mehr % der 18jährigen Auto-Fahranfängern unter einfluss von Drogen am Steuer angehalten als 16 jährige Roller- und Motorad-fahrer.

Das War Ich Wirklich Nicht
Hinzugefügter Post:
aLSO ich entschuldige mich für das komische benehmen meines freundes und bitte um entschuldigung.
Ich bitte auch um eine Schließung dieses Threads danke

Zuletzt bearbeitet:
woher sollen wir wissen, dass nicht gerade der unbekannte "freund" schreibt und somit alles leugnet? :shot:

sorry
Hinzugefügter Post:
könnt ihr mir verzeihen??????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kleiner shizo wa ?

[x] gegen Führerschein mit 16

ich bin 22 hab ne eigne wohnung, nen job, nen relativ ''normalen'' freundeskreis und trotzdem noch manchmal ideen die mich ein paar minuten später selbst noch beeindrucken !
€dit : wie zb.: mein rechner :wall: 2005 nen dell rechner gekauft aber erst ein paar wochen später bereut als ich HWL für mich entdeckt habe:bigok:
demnach ..... CLOSE !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch dagegen aber Ich finde es ist übertrieben zu sagen, dass 16 jährige stehen "dauernd unter einfluss von Alkohol" denn soweit ich weiß werden weit mehr % der 18jährigen Auto-Fahranfängern unter einfluss von Drogen am Steuer angehalten als 16 jährige Roller- und Motorad-fahrer.
Sicherlich weil bei Verkehrskontrollen Nachts mehr Autofahrer unterwegs
sind als Rollerfahrer. Zudem verzichten Rollerfahrer wohl eher
aufs fahren wenn sie voll sind. Aus einem 2 einfachen Gründen:
GLEICHGEWICHT und SCHWERKRAFT :lol:

CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber da traue ich den 16-jährigen einfach mehr zu und denke da ist einfach auch ein Verantwortungsgefühl gegenüber sich selbst und seiner Mitmenschen.

Und das Nachts mehr Autofahrer unterwegs sind ist mir auch klar aber hast du denn gelesen, dass ich geschrieben habe das weit mehr % der Auto-Fahranfänger unter einfluss von drogen fahren?

Es ging mir auch mehr darum, dass hier geschrieben wurde, dass alle 16 jährigen dauerd besoffen sind. Dann könnte ich auch sagen "Alle Abiturienten sind dauernd besoffen" nur weil nach dem Abitur oft und ausgiebig gefeiert wird. Und rate mal wie viel die Abiturienten vor oder zwischen den Klausuren feiern? Richtig nicht viel also wäre es falsch zu sagen sie wären dauernd besoffen...

wenn ich mir die jugend angucke: alles ist egal, ausbildung egal, freizeit egal, schule egal

wahrscheinlich auch das leben anderer egal, deshalb sage ich nein, deutsche jugend ist viel zu verantwortungslos, gibt nur wenige normale

Wenn du wirklich was zu deinen Hausaufgaben suchst und pro argumente brauchst dann geb ich dir en Tipp schreib was auch immer du schreiben sollst es entweder mit contra argumenten (falls es ein aufsatz sein soll) oder du lässt es solang du begründen kannst warum du keine pro argumente findest ,ich finde nämlich auch keine bin zwar selber 16 1/2 halte es aber dennoch für zu früh um alleine Auto zu fahren. Und wenn ich mir die 16 jährigen so ansehe auf der schule
hätte ich ehrlich gesagt angst das die mich übern haufen fahren.
mfg
phil100

PS: MEINE REDE: Nicht alles machen was der Lehrer sagt, er ist nämlich auch nur ein mensch. Und wie man hier leicht sieht nennt eigentlich niemand pro argumente.

@ phil100 : Also ehrlich mal mir fällt kein pro zu dem thema ein weil das meiste an nem 16 j. Hirn scheitert -Vernunft un so ...

btw. gibs genug unfall tote pro jahr in deutschland... muss nich sein.

Das wär ne Katastrophe wenn die ganzen pubertären Gangster die mit ihrem Roller rumheizen auch noch auf Autos losgelassen würden.

Das wär ne Katastrophe wenn die ganzen pubertären Gangster die mit ihrem Roller rumheizen auch noch auf Autos losgelassen würden.

jop auf jeden fall ich war früher auch so ein roller heizer aber wurde nie erwischt bzw. habe nie leute im strassenverkahr gefährdet!

Weltgeschehen --> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh